Amy Schumer (38) ist wieder da! Vor zwei Monaten wurde die Komikerin und Schauspielerin zum ersten Mal Mutter. Seither ist ihr Söhnchen Gene der Mittelpunkt ihres Lebens. Doch trotz ihres Mutterglücks will die 38-Jährige auch ihre Arbeit nicht vernachlässigen und hat nun wieder ein Projekt am Start: Sie kehrt für eine neue Serie ans Set zurück und feiert damit bald ihr TV-Comeback!

Laut Daily Mail soll das Format "Love, Beth" heißen. Worum es in der Show geht, wurde den Fans noch nicht verraten – bisher sickerten nur wenige Details durch. Bekannt ist nur: Amy wird in "Love, Beth" nicht nur die Hauptrolle übernehmen, sondern hat die zehnteilige Serie auch entwickelt und wird darüber hinaus Regie führen. Die Fans müssen sich allerdings noch etwas gedulden, bis sie das Ergebnis ihrer Arbeit zu sehen bekommen. Ausgestrahlt wird der Mehrteiler nämlich erst 2020.

In einer Serienrolle war Amy zuletzt vor drei Jahren zu sehen: Zwischen 2013 und 2016 lief "Inside Amy Schumer" auf Comedy Central. Danach konzentrierte sie sich vor allem auf das Kinogeschäft und war in den Streifen "Dating Queen", "Mädelstrip" und "I Feel Pretty" zu sehen.

Amy Schumer mit ihrem Baby GeneInstagram / amyschumer
Amy Schumer mit ihrem Baby Gene
Amy Schumer bei der "I Feel Pretty"-Premiere, 2018Getty Images
Amy Schumer bei der "I Feel Pretty"-Premiere, 2018
Amy Schumer, SchauspielerinKevin Winter/ Getty Images
Amy Schumer, Schauspielerin
Freut ihr euch auf die neue Serie von Amy Schumer?42 Stimmen
35
Ja, absolut!
7
Nein, überhaupt nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de