Liebevolle Glückwünsche zur besonderen Auszeichnung! Sport-Ass Marco Reus (30) wurde erneut eine sehr große Ehre zuteil: Der BVB-Spieler wurde vom Sport-Blatt "Kicker" zum Fußballer des Jahres ausgezeichnet – bereits 2012 erhielt er diesen Titel. Nicht nur der 30-Jährige platzt fast vor stolz, auch seine Liebste Scarlett Gartmann (25) feiert den Erfolg ihres Partners. Im Netz widmet ihm die begeisterte Reiterin rührende Zeilen.

"Glückwunsch mein Schatz zum Fußballer des Jahres. Wir sind unglaublich stolz auf dich und deine Wahnsinnsleistung", schrieb das Model auf Instagram. Doch die Blondine postete nicht etwa ein Foto von Marco auf dem Spielfeld zu ihren Worten – sie fügte ein knuffiges Bild von dem Kicker aus dem Pool ein, auf dem er die gemeinsame Tochter liebevoll im Arm hält. Damit wollte Scarlett unterstreichen, was für ein "wundervoller Daddy" Marco neben seinem Dasein als Profi-Fußballer ist.

Ende März wurden Marco und Scarlett zum ersten Mal Eltern. Der BVB bestätigte damals, dass sein Kapitän ein Töchterchen bekommen hat: "Der Kleinen und den Eltern geht es gut, alle sind wohl auf." Seitdem hält Scarlett ihre Fans im Netz mit knuffigen Baby-Schnappschüssen auf dem Laufenden – das Gesicht ihres Mädchens zeigt sie aber nie.

Marco Reus, FußballerGetty Images
Marco Reus, Fußballer
Marco Reus mit seinem KindInstagram / scarlettgartmann
Marco Reus mit seinem Kind
Scarlett Gartmann, ModelInstagram / scarlettgartmann
Scarlett Gartmann, Model
Wie findet ihr Scarletts Post?521 Stimmen
460
Richtig rührend
61
Etwas kitschig


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de