Promiflash Logo
Mit Post bestätigt! Marco Reus ist tatsächlich Papa gewordenGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit Post bestätigt! Marco Reus ist tatsächlich Papa geworden

31. März 2019, 12:56 - Promiflash Redaktion

Jetzt ist es offiziell! Am Samstag wurde der Fußballer Marco Reus (29) von seinem Verein Borussia Dortmund freigestellt, um die Geburt seiner Tochter auf keinen Fall zu verpassen – immerhin war seine Freundin zu diesem Zeitpunkt bereits im zehnten Schwangerschaftsmonat angekommen. Nun hieß es sogar, das Kind hätte tatsächlich vor wenigen Stunden das Licht der Welt erblickt – bestätigt wurde diese Nachricht bisher allerdings noch nicht. Doch jetzt steht fest: Marco und seine Scarlett (25) sind Eltern!

Der BVB hat sich nun als erstes via Twitter zu den schönen Neuigkeiten geäußert und bestätigte damit: Ihr Käpitän ist tatsächlich zum ersten Mal Papa geworden! "Der Kleinen und den Eltern geht es gut, alle sind wohl auf", so der Verein, der die frischgebackenen Eltern beglückwünschte und zudem noch hinterherschoss: "Was für ein Wochenende, Borussen." Neben dem Fußball-Sprössling hatte der Verein nämlich auch noch einen 2:0-Sieg gegen den VfL Wolfsburg zu feiern.

Wie wohl Marcos Team-Kollegen auf den Neuankömmling reagieren werden? Der ehemalige BVB-Star Kevin Großkreutz brachte mit seiner Gratulation zur Schwangerschafts-Verkündung zumindest das ganze Netz zum Lachen: "Glückwunsch, Bro! Endlich hat die Pistole mal funktioniert", freute er sich vergangenen Oktober mit dem Weltmeister.

Marco Reus, Fußballer
Getty Images
Marco Reus, Fußballer
Marco Reus und Scarlett Gartmann im Dezember 2019
Getty Images
Marco Reus und Scarlett Gartmann im Dezember 2019
Glaubt ihr, von Marco selbst kommt auch bald ein Baby-Post?
2008
486


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de