Amy Schumers (38) Familienglück ist perfekt: Nach der Hochzeit mit Chris Fischer im Jahr 2018 folgte im Mai dieses Jahres die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes Gene. Seitdem genießen die frisch gebackenen Eltern die Dreisamkeit. Mit ihrem Söhnchen ging es für die Schauspielerin und den Koch auch schon an den Strand – wo die kleine Familie samt Hund Tati eine ausgelassene Zeit genießen konnte.

Ihre gute Laune wollte Amy offensichtlich mit ihren Fans teilen. Die Hollywood-Darstellerin veröffentlichte auf Instagram zwei Fotos vom Familienausflug zum Strand. Dazu kommentierte die 38-Jährige: "Uns geht es gut". Und das kann man auf den Bildern definitiv sehen! Der erste Schnappschuss zeigt die Blondine am Strand neben ihren Männern. Während Chris gerade den Sprössling trägt, kann sich Amy im schicken schwarzen Badeanzug ein breites Grinsen nicht verkneifen. Auf dem zweiten Foto wird deutlich, dass Chris seine Liebste auch an heißen Sommertagen auf Händen trägt. Vollgepackt mit einer Strandtasche und dem Vierbeiner auf dem Schoß lässt sich Amy auf einem strandtauglichen Rollstuhl von ihrem Ehemann herumkutschieren.

Der Bühnen-Star scheint die Zeit mit seinen Liebsten in vollen Zügen zu genießen. Doch die Babypause neigt sich langsam dem Ende zu. Amy soll an einer neuen Comedy-Serie namens "Love, Beth" arbeiten.

Amy Schumer und Ehemann Chris Fischer im Juli 2019Instagram / amyschumer
Amy Schumer und Ehemann Chris Fischer im Juli 2019
Chris Fischer und Amy Schumer im Juli 2019Instagram / amyschumer
Chris Fischer und Amy Schumer im Juli 2019
Comedian Amy Schumer bei den Tony Awards 2018Theo Wargo/Getty Images for Tony Awards Productions
Comedian Amy Schumer bei den Tony Awards 2018
Freut ihr euch auf neue TV-Projekte mit Amy?54 Stimmen
39
Ja. Ich möchte sie endlich wieder im Fernsehen sehen!
15
Nee. Ich mag sie eher abseits ihrer Sendungen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de