Promiflash Logo
Isabell Horn meldet sich mit süßem Papa-Sohn-Pic zurückInstagram / dieisabellhornZur Bildergalerie

Isabell Horn meldet sich mit süßem Papa-Sohn-Pic zurück

31. Juli 2019, 17:00 - Promiflash Redaktion

Isabell Horn (35) und ihr Partner Jens Ackermann sind glückliche junge Eltern! Am 18. Juli erblickte endlich der zweite Sprössling der Schauspielerin das Licht der Welt. Bereits vor einigen Wochen hatte die GZSZ-Beauty angekündigt, dass sie nach Töchterchen Ella dieses Mal auf einen Jungen bekommen. Nun hat sie ihrem Schatz Jens und dem gemeinsamen Sohnemann einen extrem goldigen Beitrag gewidmet!

Via Instagram teilte Isabell einen zuckersüßen Schnappschuss ihres Freundes mit dem Neugeborenen. In der Bildunterschrift steht: "Bei meinen zwei Männern war es Liebe auf den ersten Blick. Ich sende euch ein übermüdetes, aber glückliches Bussi aus dem Wochenbett und wünsche euch einen wundervollen Tag!" Mit Hashtags wie #meinemänner, #liebe, #neugeborenesbaby und #diefamiliestehtanersterstelle drückte der Serienliebling zusätzlich seine Dankbarkeit aus.

Bei so viel Liebe klickten Isabells Fans natürlich nur zu gerne auf den Like-Button. Obwohl vielen eine Frage auf der Seele brennt, wie beispielsweise ein Follower in seinem Kommentar deutlich machte: "Sehr schön. Wie heißt er denn jetzt, der kleine Mann?" Im Mai hatten die Eltern noch fünf Namen auf ihrer Favoritenliste gehabt: Fritz, Friedrich, Emil, Ferdinand und Hans-Hermann.

Jens Ackermann und Isabell Horn im Oktober 2018
AEDT/WENN.com
Jens Ackermann und Isabell Horn im Oktober 2018
Isabell Horn im April 2019 in Berlin
AEDT/WENN.com
Isabell Horn im April 2019 in Berlin
Jens Ackermann und Isabell Horn im Oktober 2018 in Berlin
AEDT/WENN.com
Jens Ackermann und Isabell Horn im Oktober 2018 in Berlin
Wie gefällt euch Isabelles Beitrag?
146
43


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de