Promiflash Logo
Fans sicher: Dieser "The Masked Singer" wird heute gewinnen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fans sicher: Dieser "The Masked Singer" wird heute gewinnen!

1. Aug. 2019, 16:32 - Promiflash Redaktion

Heute Abend erlangen die The Masked Singer-Fans endlich Gewissheit! Nach sechs Wochen werden im großen Finale des Musik-Formats Runde für Runde die verbliebenen fünf VIP-Kandidaten enthüllt. Sowohl der Kudu als auch der Grashüpfer, der Astronaut, der Engel und das Monster sind noch im Rennen. Wer von ihnen wohl als Sieger aus der Show hervorgehen und seine Maske als letzter lüften wird? Die Promiflash-Leser haben schon einen klaren Favoriten!

Die Promiflash-Umfrage zum Publikumsliebling fiel wirklich eindeutig aus: Von 1.658 Votes insgesamt (Stand 01.08.19, 14 Uhr) stimmten stolze 64 Prozent (1.062 Votes) für den stimmbegabten Astronauten! Der Star in dem glitzernden XXL-Kostüm hat sich definitiv in die Herzen der Leser gesungen. Zudem lässt er den Zweitplatzierten weit hinter sich zurück: Der Grashüpfer landete mit 19 Prozent (325 Votes) auf dem zweiten Platz. Die wenigsten Stimmen ergatterte der Kudu mit nur 2 Prozent (35 Votes).

Sowohl die Zuschauer als auch die Mitglieder des Rateteams – Ruth Moschner (43), Max Giesinger (30) und Collien Ulmen-Fernandes (37) – sind sich sicher: So gut, wie der Astronaut singt, muss ein Vollprofi in dem Kostüm stecken! Der meistgetippte Promi ist aktuell Max Mutzke (38) – immerhin sprechen etliche Indizien für den Singer-Songwriter.

"The Masked Singer"-Moderator Matthias Opdenhövel (M.) mit Schmetterling und Astronaut
Getty Images
"The Masked Singer"-Moderator Matthias Opdenhövel (M.) mit Schmetterling und Astronaut
"The Masked Singer"-Kandidat Astronaut
Getty Images
"The Masked Singer"-Kandidat Astronaut
Max Mutzke 2017 in Köln
Getty Images
Max Mutzke 2017 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de