Promiflash Logo
William & Kate: Unvorteilhaftes Foto zu Meghans Geburtstag?Getty ImagesZur Bildergalerie

William & Kate: Unvorteilhaftes Foto zu Meghans Geburtstag?

4. Aug. 2019, 9:00 - Promiflash Redaktion

Ob sich Herzogin Meghan (38) wohl ein anderes Foto zum Geburtstag von ihrem Schwager und ihrer Schwippschwägerin gewünscht hätte? Heute wird die Ehefrau von Prinz Harry (34) 38 Jahre alt. Ihr Partner postete dazu schon ein paar herzerwärmende und ziemlich persönliche Worte im Netz. Prinz William (37) und Herzogin Kate (37) schlossen sich nun an. Im Gegensatz zu Harry vielen ihre Glückwünsche allerdings um einiges knapper aus – und sie wählten dem Geschmack vieler Fans nach kein vorteilhaftes Bild!

Auf ihrem gemeinsamen Instagram-Account teilten William und Kate einen Schnappschuss, der sie selbst, Meghan und Harry und Prinz Charles (70) auf dem Weg zum Weihnachtsgottesdienst vergangenes Jahr zeigt. Dazu schrieben die beiden: "Wir wünschen der Herzogin von Sussex heute einen schönen Geburtstag." Viele Fans kritisieren allerdings, dass Kate extra ein Foto ausgesucht habe, auf dem sie besser als Harrys Partnerin aussehe. "Das ist nicht gerade die beste Bildauswahl, um Meghan zu gratulieren", fasste ein Follower die Meinung vieler zusammen. Ein anderer fügte noch hinzu: "Was soll dieses Foto! Es ist doch nicht Kates Geburtstag!"

Auf besagtem Bild erwartet Meghan gerade ihr erstes Kind. Zur Weihnachtszeit vergangenes Jahr hatte sich die Herzogin gerade im zweiten Trimester der Schwangerschaft befunden. Findet ihr auch, dass Kate auf dem Foto besser wegkommt als Meghan? Stimmt ab!

Herzogin Meghan mit Archie Harrison im Juli 2019
Getty Images
Herzogin Meghan mit Archie Harrison im Juli 2019
Prinz Charles, Prinz William, Herzogin Kate, Herzogin Meghan und Prinz Harry an Weihnachten 2018
Getty Images
Prinz Charles, Prinz William, Herzogin Kate, Herzogin Meghan und Prinz Harry an Weihnachten 2018
Herzogin Meghan in London, Juli 2019
Actionpress/ SMG via ZUMA Wire / Zuma Press
Herzogin Meghan in London, Juli 2019
Findet ihr auch, dass Kate auf dem Foto besser wegkommt als Meghan?
5719
1944


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de