Anzeige
Promiflash Logo
Darum ist Wendler-Ex Claudia nicht bei "Promi Big Brother"Instagram / claudia_wendler_Zur Bildergalerie

Darum ist Wendler-Ex Claudia nicht bei "Promi Big Brother"

6. Aug. 2019, 8:29 - Promiflash

Am Freitag geht es endlich los: Die Stars und Sternchen ziehen ins Promi Big Brother-Haus ein. Am Montag ist auch bekannt gegeben worden, welche VIPs dieses Jahr dabei sind. Mit von der Partie sind unter anderem die Bachelor-Zweite Evanthia Benetatou (27) und Dschungelcamp-Sieger Joey Heindle (26). Eine fehlt jedoch auf der Liste: Claudia Norberg (48), die Noch-Ehefrau von Schlagerstar Michael Wendler (47). Warum lässt sie sich den TV-Knast entgehen?

Im Gespräch mit Bild nennt Claudia ihre Gründe: "Mein Ehemann ist derzeit im Fokus. Ich war das nie und ich wollte nie ins Rampenlicht, vor allem weil jeder erwartet, dass ich jetzt schmutzige Wäsche wasche." Das werde sie jedoch nicht tun und deshalb habe sie nach langem Überlegen abgesagt.

Laut der Zeitung könnte aber auch Claudias Insolvenzberater eine entscheidende Rolle gespielt haben. Letzterer habe erst nichts von den Promi BB-Verhandlungen gewusst und sich dann eingemischt. Bei der Aufteilung der Antrittsgage seien die Verhandlungspartner nicht auf einen Nenner gekommen, obwohl es bis Freitag Gespräche gegeben haben soll.

ActionPress / Tatiana Back
Michael Wendler und Claudia Norberg 2013 in Oberhausen
Instagram / claudia_wendler_
Claudia Norberg im März 2019
Instagram / claudia_wendler_
Claudia Norberg und ihr Hund im Februar 2019 in Florida
Seid ihr traurig, dass Claudia doch nicht ins Promi BB-Haus einzieht?1911 Stimmen
969
Oh ja, auf sie hatte ich mich am allermeisten gefreut!
942
Nein, ich denke, sie hätte nicht zu den anderen Kandidaten gepasst!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de