Anzeige
Promiflash Logo
Hat Sommerhaus-Roland seine Ex-Frau mit Steffi betrogen?TVNOW /StefanZur Bildergalerie

Hat Sommerhaus-Roland seine Ex-Frau mit Steffi betrogen?

6. Aug. 2019, 9:59 - Promiflash Redaktion

Offenes Geständnis von Roland (48) und Steffi Bartsch (46)! Die Goodbye Deutschland-Stars blicken auf eine lange und glückliche Ehe zurück: Seit 1994 gehen die beiden schon als Mann und Frau durchs Leben! Aktuell testen sie ihre Beziehung auch im Sommerhaus der Stars – dort geraten sie zwar ständig mit den anderen Kandidaten aneinander, halten untereinander aber stets zusammen und erweisen sich als starkes Paar. Doch was die Zuschauer noch nicht über die beiden wissen: Roland enthüllte jetzt, dass er noch in einer anderen Ehe gesteckt hatte, als er begann, Steffi zu daten!

Das offenbarte der Sommerhaus-Teilnehmer jetzt bei "Hot oder Schrott". In der Sendung schwärmte Steffi von ihrem Kennenlernen beim Squash-Spielen. "Als wir uns kennengelernt haben und uns immer heimlich treffen mussten, weißt du das noch?", richtete sie sich schmachtend an ihren heutigen Ehemann. "Ja, das war schon seltsam gewesen.[...] Wir mussten uns heimlich treffen, weil ich noch verheiratet gewesen bin", erklärte Roland daraufhin. Weitere Details wollte der 48-Jährige nicht preisgeben.

Aber warum die Heimlichtuerei – ob Roland seine damalige Frau mit Steffi betrogen hat? Natürlich wäre es ebenso möglich, dass er seine neue Liebe erst öffentlich machen wollte, nachdem die Scheidung durch gewesen ist – aus Respekt vor seiner Ex oder auch um Gerede in seiner Heimat zu vermeiden.

Steffi und Roland Bartsch in "Das Sommerhaus der Stars"TVNOW
Steffi und Roland Bartsch in "Das Sommerhaus der Stars"
Roland und Steffi BartschTVNOW / Max Kohr
Roland und Steffi Bartsch
Roland und Steffi Bartsch in "Das Sommerhaus der Stars"TVNOW
Roland und Steffi Bartsch in "Das Sommerhaus der Stars"
Was glaubt ihr – hat Roland seine Ex mit Steffi betrogen?
1623
572


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de