Michael Wendler (47) und Laura Müller (19) polarisieren bei Das Sommerhaus der Stars! Der Schlagerstar und die Schülerin turteln in der Reality-TV-Show, was das Zeug hält. Mal tätschelt der Sänger den Hintern des Teenagers, mal massiert er ihre Brüste und trifft dabei nicht immer den Geschmack der Zuschauer. Doch wie denkt die Familie des Musikers über diesen TV-Auftritt? Tochter Adeline Norberg ist superstolz auf ihren Papa!

Im Instagram-Livestream stellte die 17-Jährige jetzt klar: "Ich bin schon sehr stolz. Ich habe mir die ersten zwei Folgen schon angeguckt." Dabei krümmte sie sich aber etwa nicht vor Scham, sondern weil sie sich über viele Situationen amüsierte. "Ich konnte mich an manchen Stellen schon gar nicht mehr halten vor Lachen, aber ich bin schon sehr stolz", berichtete die Oberschülerin weiter.

Auch der offene Sex-Talk ihres Papas macht der Wahlamerikanerin gar nichts aus. "Ich lebe schon 17 Jahre unter einem Dach mit diesem Mann. Das ist nichts Neues für mich." Die Art ihres Vaters habe sogar auf sie abgefärbt. Adeline hat daher beim Thema Sexualität keine Berührungsängste.

Alle Infos zu "Das Sommerhaus der Stars" im Special bei RTL.de

Laura Müller, Michael Wendler und Adeline Norberg im August 2019Instagram / wendler.michael
Laura Müller, Michael Wendler und Adeline Norberg im August 2019
Michael Wendler und Laura Müller bei "Das Sommerhaus der Stars"TVNOW
Michael Wendler und Laura Müller bei "Das Sommerhaus der Stars"
Adeline Norberg mit ihrem Vater Michael Wendler und seiner Freundin LauraInstagram / wendler.michael
Adeline Norberg mit ihrem Vater Michael Wendler und seiner Freundin Laura
Was sagt ihr dazu, dass Adeline so stolz ist?2919 Stimmen
802
Toll, sie steht einfach hinter ihrem Vater.
2117
Also ich würde ja vor lauter Scham im Boden versinken.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de