Promiflash Logo
Ricky Martin zeigt erstmals seine kleine Tochter LuciaInstagram / ricky_martin, Aaron Davidson / GettyZur Bildergalerie

Ricky Martin zeigt erstmals seine kleine Tochter Lucia

9. Aug. 2019, 12:32 - Promiflash Redaktion

An Neujahr verkündete Ricky Martin (47): Er und sein Ehemann Jwan Yosef sind Eltern einer Tochter geworden. Diese freudige Nachricht verkündete der Sänger mit einem Foto, auf denen die Hände der kleinen Lucia zu sehen sind. Mehr haben die Follower vom Babyglück des "Livin' La Vida Loca"-Interpreten nicht zu sehen bekommen – bis jetzt: Endlich zeigt Ricky das Gesicht des Mädchens!

"Das Licht meiner Augen", kommentiert der Puerto-Ricaner sein neuestes Instagram-Foto und fügt den Hashtag #lucia hinzu. Auf der Aufnahme sitzt die sieben Monate alte Maus auf dem Schoß ihres Papas. Sein Mann hat das gleiche Fotos ebenfalls auf seinem Account veröffentlicht und verzaubert damit seine Follower mindestens genauso wie Ricky seine. Unter den Beiträgen befinden sich zahlreiche Herz-Emojis.

Für Ricky ist es das dritte Kind. Er hat bereits die elf Jahre alten Zwillinge Matteo und Valentino. Lucia scheint das Familienglück nun perfekt zu machen: Wie sehr der Sänger sich ein Mädchen wünschte, hatte er in den vergangenen Jahren immer wieder in Interviews betont.

Ricky Martin mit seiner Tochter Lucía
Instagram / ricky_martin
Ricky Martin mit seiner Tochter Lucía
Ricky Martin im Juli 2019
Instagram / ricky_martin
Ricky Martin im Juli 2019
Ricky Martin und Jwan Yosef in Paris, Juni 2019
Actionpress/ Olivier Borde / bestimage
Ricky Martin und Jwan Yosef in Paris, Juni 2019
Freut ihr euch über das Foto?
394
36


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de