Von Top bis Flop: Das sagen die Stars zum Promi BB-Container

Der "Promi Big Brother"-CampingplatzSat.1 / Willi Weber
9. Aug. 2019 -
Promiflash Redaktion

Da staunten die Stars nicht schlecht! Normalerweise pendeln die Teilnehmer bei Promi Big Brother zwischen Himmel und Hölle. Im vergangenen Jahr wechselten sie zwischen einem Luxus-Apartment und einer Baustelle hin und her. Zwar wurde der Luxus-Bereich der siebten Auflage der Reality-TV-Show noch nicht enthüllt – klar ist aber: Die meisten Kandidaten hausen auf einem Campingplatz! Darüber waren viele mehr als verwundert und ärgerten sich besonders über den Zustand des Areals.

Anzeige
Theresia Fischer, Ex-"Germany's next Topmodel"-KandidatinGetty Images

Als Erstes durfte Theresia Fischer (27) den kleinen Garten betreten und brachte ihren Unmut über die verwüstete Location gleich zum Ausdruck: "Krass! Das ist ganz schön dreckig. Ih, die ganzen Kippen. Das ist nix für mich." Kein Wunder, dass das Germany's next Topmodel-Sternchen erst mal anfing aufzuräumen. Wenig später bekam sie dabei gleich Unterstützung von Lilo von Kiesenwetter. Ginger Costello hatte bei ihrer Wahl des einen Accessoires, das sie mit reinnehmen durfte, einen guten Riecher bewiesen: "Ich denke, die Feuchttücher waren schon mal eine gute Wahl."

Anzeige
Ginger Costello-Wollersheim im Jahr 2020Getty Images

Lediglich die Herren der Schöpfung schien das etwas raue Ambiente wenig anzuhaben. Bei Joey Heindle (26) wurde beim Anblick der Zelte gleich die Abenteuerlust geweckt: "Das ist ja hier wie bei den Aborigines." Diese Freude konnte auch der Ausblick auf schlechtes Wetter nicht bremsen. "Es gibt nichts Schöneres als ein bisschen Regen beim Camping."

Anzeige
Sänger Joey HeindleInstagram / joeyheindle
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil