Wow, er hat sich ganz schön verändert! Gestern feierte Zlatko Trpkovski (43) sein großes TV-Comeback. Im Jahr 2000 nahm der Nattheimer an der ersten Staffel von Big Brother teil. Nach einer kurzen Karriere im Show-Business zog sich der Kfz-Mechaniker aber aus der Öffentlichkeit zurück. Fast 20 Jahre später kehrte der inzwischen 43-Jährige als Kandidat der diesjährigen Promi Big Brother-Staffel zurück. Und die Zuschauer staunten nicht schlecht, als sie Zlatko auf den Bildschirmen sahen: Sie hätten ihn fast nicht wiedererkannt!

In Gegensatz zu früher trägt der "Großer Bruder"-Interpret die Haare nicht mehr auf dem Kopf, sondern im Gesicht: Er ist Bartträger, wirkt muskulöser und hat zahlreiche Tattoos auf seinen Armen. Seine Ohrringe sind verschwunden. Diese Verwandlung mussten einige User erst einmal verdauen: "Ist der alt geworden. Alter Falter", lautete nur einer der Kommentare auf Twitter.

Aber warum macht der Kultkandidat überhaupt wieder mit? Er habe sich wegen des Geldes erneut auf das Abenteuer eingelassen, gab er gegenüber Bild zu. "Ich habe lange überlegt, ob ich das wirklich wieder mache."

Zlatko beim Einzug ins "Promi Big Brother"-Haus
SAT.1 / Willi Weber
Zlatko beim Einzug ins "Promi Big Brother"-Haus
Zlatko Trpkovski, "Big Brother"-Kandidat von 2000
Action Press/Guido Ohlenbostel
Zlatko Trpkovski, "Big Brother"-Kandidat von 2000
Zlatko bei "Promi Big Brother" 2019
SAT.1 / Marc Rehbeck
Zlatko bei "Promi Big Brother" 2019
Wie gefällt euch Zlatko besser?6686 Stimmen
4454
Heute!
2232
Früher!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de