So langsam zeigen sich die wahren Gesichter der Promi Big Brother-Stars! Heute Abend läuft nun schon die dritte Folge der beliebten Reality-Sendung im TV und die Zuschauer bekamen bereits ordentlich Unterhaltung geboten: Jürgen Trovato hat sich als Lästermaul gemausert und teilte zuletzt ordentlich gegen Ginger Costello aus. Janine Pink macht keinen Hehl mehr aus ihrem Interesse an Tobias Wegener – und begrapschte den Love Island-Beau unter der Dusche! Und zwischen Zlatko Trpkovski (43) und Joey Heindle (26) ist eine kleine Bromance entstanden. Doch welcher Kandidat konnte mit seiner Art bisher am ehesten beim TV-Publikum punkten?

Die Promiflash-Umfrage lieferte jetzt ein ähnliches Ergebnis wie nach der Auftaktepisode: Von 2.749 Votes insgesamt (Stand: 11.08.2019, 20 Uhr) konnte Zlatko stolze 41 Prozent (1.141 Votes) ergattern. Damit bleibt dem Big Brother-Kultkandidaten nicht nur der erste Platz erhalten – er konnte seinen Vorsprung sogar noch weiter ausbauen! Auch auf Platz zwei hat sich nicht viel getan: Hier behauptet sich weiterhin DSDS-Liebling Joey mit 30 Prozent (833 Votes) der Stimmen. Auch Tobi musste seine Bronze-Medaille seit gestern nicht abgeben und bekam immerhin sieben Prozent (192 Votes) der Stimmen.

Auch Ex-Erotiksternchen Ginger konnte sich mit ihrem offenen Tränen-Geständnis am Samstagabend offenbar einige Sympathiepunkte sichern! Sie hat sich von Platz elf auf Platz neun hochgekämpft, während Playboy-Covergirl Sylvia Leifheit weiterhin auf dem zwölften verweilt. Ob diese Position vielleicht mit ihrer geringen Sendezeit zusammenhängt?

Zlatko Trpkovski bei "Promi Big Brother" 2019© SAT.1/Marc Rehbeck
Zlatko Trpkovski bei "Promi Big Brother" 2019
Tobias Wegener bei "Promi Big Brother" 2019© SAT.1
Tobias Wegener bei "Promi Big Brother" 2019
Sylvia Leifheit bei "Promi Big Brother"© SAT.1/Marc Rehbeck
Sylvia Leifheit bei "Promi Big Brother"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de