Baby-Alarm bei Alanis Morissette (45)! Im März ließ die Sängerin die Bombe platzen: Sie war wieder schwanger – und das nur ein Jahr, nachdem ihr zweites Kind Onyx das Licht der Welt erblickt hatte. Seither hielt die Brünette ihre Netz-Gemeinde nur zu gerne über ihre besonderen Umstände auf dem Laufenden. Jetzt hatte das Warten aber endlich ein Ende: Alanis gab bekannt, dass ihr Sohnemann das Licht der Welt erblickte – und verriet auch direkt den Namen!

Mit einem Posting auf Instagram verkündete sie die frohe Botschaft! Zu einem Foto vom schlafenden, jüngsten Nachwuchs schrieb die 45-Jährige: "Er ist da!" Ihre Freude verdeutlichte sie zusätzlich mit zahlreichen positiven Emojis. Auch weitere Details über den kleinen Mann konnte sie da doch glatt nicht mehr für sich behalten. Der Junge heißt nämlich Winter Mercy Morissette-Treadway und wurde bereits am 8. August geboren.

Für Alanis und ihren Mann Mario Treadway (39) aka Souleye ist es das dritte Kind. Neben Töchterchen Onyx sind sie auch noch stolze Eltern vom achtjährigen Ever. Das Paar ist bereits seit Mai 2010 glücklich verheiratet.

Alanis Morissettes Sohn Winter Mercy Morissette-TreadwayInstagram / alanis
Alanis Morissettes Sohn Winter Mercy Morissette-Treadway
Alanis Morissette, SängerinInstagram / alanis
Alanis Morissette, Sängerin
Alanis Morissette im Oktober 2018Getty Images
Alanis Morissette im Oktober 2018
Wie findet ihr den Namen?537 Stimmen
171
Total niedlich!
366
Der ist so gar nicht mein Geschmack!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de