Sie kann anscheinend gar nicht genug von ihnen bekommen! Im vergangenen Jahr hatte Justin Bieber (25) nach der erneuten Trennung von Selena Gomez (27) das ganz große Glück gefunden: Der Sänger gab seiner einstigen On-Off-Freundin Hailey (22) nach nur wenigen Monaten Beziehung im Oktober das Jawort. Während viele Belieber dem Pärchen das Leben seitdem schwermachen, steht eine voll und ganz hinter ihnen: Haileys Cousine Ireland Baldwin (23) schwärmte jetzt von der Liebe der beiden!

Im Interview mit Us Weekly plauderte das Model aus, dass Hailey im “vollen Ehefrauen-Modus” sei. “Ich liebe Justin und ich liebe Hailey. Ich liebe es, Zeit mit ihnen zu verbringen”, freute sich die 23-Jährige. Hailey sei wie ihr “kleines Baby” – sie sei aufgeregt zu sehen, wie ihre Cousine wachse und finde es toll, Haileys “wunderschönes Haus” zu sehen, in dem sie mit ihrem Ehemann lebe. “Sie waren wirklich jung und hatten viel damit zu tun, wichtige Erfahrungen zu sammeln”, überlegte Ireland und scheint damit eine Erklärung dafür finden zu wollen, wieso es früher zwischen dem Biebs und dem Model nicht funktionierte.

Nun scheint das süße Ehepaar “die Dinge zusammen zu erleben und die Wege der Liebe und der Ehe zu meistern – nicht, dass ich diese Wege kenne”, schwatzte Ireland weiter stolz drauflos. Justin und Hailey seien wirklich cool zusammen: “Sie sind die besten Freunde.”

Hailey und Justin BieberInstagram / justinbieber
Hailey und Justin Bieber
Ireland Basinger-Baldwin auf einer Party in HollywoodFayesVision/WENN.com
Ireland Basinger-Baldwin auf einer Party in Hollywood
Justin und Hailey BieberInstagram / justinbieber
Justin und Hailey Bieber
Hättet ihr gedacht, dass Ireland so ein Fan von der Justin-Hailey-Liebe ist?389 Stimmen
314
Ja. Wieso auch nicht?
75
Nein. Das überrascht mich wirklich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de