Süße Liebes-News von Kristen Wiig (45)! Die Schauspielerin ist vielen wohl als einsame Single-Lady Annie aus dem Film "Brautalarm" bekannt. Im wahren Leben steht es ganz anders um die Blondine: Seit Jahren ist die Komikerin Avi Rothman liiert. Die beiden halten ihre Beziehung weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus; es gibt nur wenige Paparazzi-Aufnahmen des Paares beim Küssen. Für viele Fans kommt diese Offenbarung daher wohl überraschend: Kristen wird angeblich heiraten!

Das will das US-amerikanische Magazin TMZ erfahren haben. Laut einer Quelle sollen Kristen und Partner Avi einander bereits seit einigen Monaten einander versprochen sein. Der genaue Zeitpunkt, wann die Frage aller Fragen gestellt wurde, ist nicht bekannt. Im Mai zeigte sich die Saturday Night Live-Bekanntheit jedoch schon mit einem verdächtigen, silbernen Ring mit einem großen Diamanten in der Öffentlichkeit – etwa ein Verlobungsring?

Für die Synchronsprecherin wäre es nicht die erste Hochzeit. Kristen war bereits verheirate von 2005 bis 2009 mit "Starlight and Superfish"-Star Hayes Hargrove verheiratet. Eigentlich wollte Kristen nach dem Ehe-Aus nicht noch einmal zum Altar schreiten.

Avi Rothman, SchauspielerGetty Images
Avi Rothman, Schauspieler
Kristen Wiig, SchauspielerinGetty Images
Kristen Wiig, Schauspielerin
Kristen Wiig, SchauspielerinGetty Images
Kristen Wiig, Schauspielerin
Würdet ihr gerne mehr über Kristen Wiigs Beziehung erfahren?57 Stimmen
37
Ja, unbedingt!
20
Nein, nicht wirklich...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de