Promiflash Logo
Nach einer Woche: Dieser "Promi Big Brother"-Star fliegt!© SAT.1/Mark RehbeckZur Bildergalerie

Nach einer Woche: Dieser "Promi Big Brother"-Star fliegt!

16. Aug. 2019, 21:51 - Promiflash Redaktion

Die Schonfrist ist vorbei! Seit sieben Tagen hausen zwölf deutsche Stars im Promi Big Brother-Container. In den vergangenen Tagen wurden Freundschaften geschlossen und aufgelöst, gestritten, geweint, aber auch – im Falle von Tobine – geknutscht. Bisher konnten die Zuschauer das Geschehen nur verfolgen und bestimmen, wer im Zeltlager und wer im Luxuscamp verweilen darf. Heute ging es dann aber ans Eingemachte: Die Zuschauer wählten, für wen das TV-Experiment vorbei ist – und entschieden sich für Evanthia Benetatou (27).

Das war's mit dem Camping-Urlaub der besonderen Art. Wie in jedem Jahr dürfen die Bewohner sich wieder gegenseitig nominieren. Die Camper mit den meisten Stimmen stehen dann auf der Abschussliste und können durch die Zuschaueranrufe gerettet werden. Heute fiel die Wahl auf Janine Pink (32) und Evanthia Benetatou mit jeweils drei Nominierungen. Während für Janine genügend Menschen anriefen, ließen Evas Fans sie im Stich. Bedeutet: Die Ex-Bachelor-Kandidatin muss die Koffer packen und abreisen.

Eine Überraschung ist dieser Rauswurf wohl nicht. Schon in den vergangenen Tagen nistete sich die Griechin auf den hinteren Plätzen der Promiflash-Umfrage ein. Von sich reden machte sie vor allem durch diverse, laute Streits mit Chris Manazidis und egoistischen Bemerkungen.

Evanthia Benetatou bei "Promi Big Brother"
Promi Big Brother, Sat.1
Evanthia Benetatou bei "Promi Big Brother"
Janine Pink beim Einzug ins "Promi Big Brother"-Haus
SAT.1/Willi Weber
Janine Pink beim Einzug ins "Promi Big Brother"-Haus
Evanthia Benetatou und Chris Manazidis an Tag sechs bei "Promi Big Brother" 2019
Promi Big Brother, Sat.1
Evanthia Benetatou und Chris Manazidis an Tag sechs bei "Promi Big Brother" 2019
Habt ihr mit diesem Ergebnis gerechnet?
3046
379


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de