Dieser Streit schaukelt sich richtig schön hoch: Seit knapp einer Woche hocken nun schon Evanthia Benetatou (27) und Chris Manazidis im Zeltlager von Promi Big Brother aufeinander. Wo zu Beginn noch einige Sympathien zu finden waren, herrscht mittlerweile nur noch purer Hass. An Tag sechs spitzt sich das Ganze jetzt noch mal zu und der verbale Krieg erreicht eine neue Ebene – Eva und Chris gehen sich regelrecht an die Gurgel!

Die Beleidigungen haben einen neuen Höhepunkt erreicht. Bereits während der heutigen Challenge platzt dem YouTuber der Kragen. Danach geht es aber erst richtig zur Sache. Beide lästern über den jeweils anderen, was das Zeug hält. Bei der Face-to-Face-Konfrontation eskaliert es dann. Eva wirft dem Netz-Star eine asoziale Sprache vor, was Chris nicht auf sich sitzen lassen kann: "Lieber bin ich assi und straight und mach' hier nicht einen auf griechische Prinzessin." Nachdem die 27-Jährige auf Griechisch mit Schimpfwörtern um sich schmeißt, fährt der Tattoo-Fan aus seiner Haut: "Du kannst rumheulen, wie du willst, du bleibst eine B*tch."

Bereits in der gestrigen Folge ließ die ehemalige Bachelor-Kandidatin ihrem Frust gegen den Bullshit TV-Liebling freien Lauf. Gegenüber Bert Wollersheims (68) Ehefrau Ginger Costello gestand sie, dass ihr Chris ziemlich auf die Nerven geht: "Er ist hier nicht der King. Das mag ich nicht, diese Art!"

Evanthia Benetatou bei "Promi Big Brother"Promi Big Brother, Sat.1
Evanthia Benetatou bei "Promi Big Brother"
Chris Manazidis bei "Promi Big Brother" 2019Promi Big Brother, Sat.1
Chris Manazidis bei "Promi Big Brother" 2019
Evanthia Benetatou bei "Promi Big Brother"Promi Big Brother, Sat.1
Evanthia Benetatou bei "Promi Big Brother"
Auf welcher Seite steht ihr?5003 Stimmen
3631
Chris'!
1372
Evas!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de