WG-Leben gewöhnt: "Promi Big Brother" kein Problem für Chris

Chris Manazidis, YouTuberGetty Images
16. Aug. 2019 -
Promiflash Redaktion

In der ersten Container-Woche ging es bereits heiß her! YouTube-Star Chris Manazidis und Ex-Bachelor-Girl Evanthia Benetatou (27) kommen bei Promi Big Brother überhaupt nicht miteinander klar – und zickten sich bereits mehr als einmal richtig an. Promiflash hat Chris' Bullshit TV-Kollegen C-Bas gefragt, ob er die mangelnde Privatsphäre für die Reizbarkeit seines Kumpels verantwortlich macht. Dieser ist sich aber sicher: Das WG-Leben ist für Chris gar kein Problem.

Anzeige
C-Bas von Bullshit TVInstagram / cbas

"Das enge Aufeinanderleben ist bei diesen Auseinandersetzungen gar kein Faktor", erklärte der YouTuber gegenüber Promiflash. Die Jungs hätten schließlich jahrelang zusammen in einer Wohnung gelebt – und seien deswegen allesamt WG-erprobt. "Die Dinge, die Chris anspricht, spricht er an, weil sie ihn stören, nicht weil er gestresst ist", stellte Sebastian Meichsner, wie C-Bas im echten Leben heißt, klar. Gerade im Fall der Konfrontationen mit Eva stehe er hinter seinem Kumpel – denn Chris' Empörung könne er dabei total nachvollziehen.

Anzeige
Die Bullshit TV-Mitglieder Chris, Phil und C-BasGaluschka,Horst/ ActionPress

Auch die Fans des Kanals sind von dem Auftritt ihres Idols im VIP-Lager ziemlich begeistert. "Die Community steht voll hinter Chris und supportet ihn, wo es nur geht", plauderte Bullshit-Star C-Bas aus. Ob Chris' Anhänger ihr Idol auch in der Show unterstützen werden? Im Promi BB-Abenteuer ist gerade Halbzeit – und der erste Kandidat wird schon heute Abend das Format verlassen müssen.

Anzeige
YouTuber C-Bas von Bullshit TVInstagram / cbas
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil