Ist diese Freundschaft endgültig Geschichte? Im Jahr 2000 lebten Zlatko Trpkovski (43) und Jürgen Milski (55) Seite an Seite im Big Brother-Haus – und wurden im Laufe der Staffel dicke Kumpels, veröffentlichten kurz nach der Show sogar einen gemeinsamen Song. Doch während seiner Zeit bei Promi Big Brother erklärte Zlatko nun: Die beiden hatten nach der Sendung keinen Kontakt mehr. Jürgen sei ein Lügner. Aber besteht vielleicht doch noch Hoffnung auf eine Versöhnung?

Nach seinem Aus stand der 43-Jährige bei Promi Big Brother – Die Late Night Show den Moderatoren Jochen Bendel (51) und Melissa Khalaj (30) Rede und Antwort. Da wurde auch die einstige Bromance mit Jürgen Thema. Ein Zuschauer wollte nämlich wissen, ob die beiden Männer sich noch einmal treffen würden. Immerhin hatte Jürgen bereits betont, dass er gesprächsbereit sei. Doch da hat er die Rechnung ohne den Kfz-Mechaniker gemacht, denn der fand klare Worte: "Das brauche ich nicht, das habe ich auch die letzten 18-19 Jahre nicht gebraucht. Ich weiß nicht, wann das letzte Aufeinandertreffen mit ihm war. Das ist auch so eine Enttäuschung für mich."

Rückblickend scheint die Verbindung der zwei – zumindest für Zlatko – mehr Schein als Sein gewesen zu sein. "Das war eine Container-Beziehung und die Monate danach haben wir halt gemeinsam Termine wahrgenommen", erzählte er. Danach haben sich ihre Wege offensichtlich getrennt – und sich auch nie wieder gekreuzt.

Zlatko Trpkovski bei "Promi Big Brother"
Sat. 1
Zlatko Trpkovski bei "Promi Big Brother"
Jürgen Milski, "Big Brother"-Star
OHLENBOSTEL,GUIDO / ActionPress
Jürgen Milski, "Big Brother"-Star
Zlatko Trpkovski bei "Promi Big Brother" 2019
© SAT.1/Marc Rehbeck
Zlatko Trpkovski bei "Promi Big Brother" 2019
Hättet ihr euch eine Versöhnung gewünscht?4195 Stimmen
1357
Ja, die beiden waren ein echt cooles Duo!
2838
Nein, die haben sich eben auseinandergelebt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de