Nanu, wer ist denn der Mann an Kate Merlans (32) Seite? Das Tattoomodel kämpfte sich gerade mit seinem Partner Benjamin Boyce (50) durch Das Sommerhaus der Stars. Doch schon in der Sendung konnten die Zuschauer erahnen, dass bei dem Paar der Haussegen schief hängt. Ein großes Streitthema: Kate wünscht sich Nachwuchs, Benjamin nicht. Ob der unerfüllte Kinderwunsch nun zu ihrem Liebes-Aus führte? Promiflash liegen Bilder vor, auf denen sich Kate ganz vertraut mit einem anderen Mann zeigt!

Er legt ganz zärtlich seine Hand auf ihre Schulter, während die beiden eng aneinandergeschmiegt am Wasser stehen. Doch diese innigen Streicheleinheiten bekommt die Rothaarige nicht etwa von ihrem Partner Benjamin. Das beweist ein Blick auf den nackten Oberkörper des Unbekannten: Wo Benjamins Haut mehrere Tattoos zieren, hat der Mann mit der Cappy keine Körperbemalung. Ob diese Bilder bestätigen, dass zwischen dem Paar bereits alles aus ist?

Promiflash hakte bei Kates Management nach, das verlauten lässt: "Sie hat bestätigt, dass sie gestern mit jemandem am Rheinufer war. Das ist ein langjähriger Freund, ein guter Freund von ihr. Mehr möchte sie dazu nicht sagen."

Kate Merlan und Benjamin Boyce in "Das Sommerhaus der Stars" 2019TVNOW / RTL
Kate Merlan und Benjamin Boyce in "Das Sommerhaus der Stars" 2019
Kate Merlan mit einem unbekannten MannPromiflash
Kate Merlan mit einem unbekannten Mann
Benjamin Boyce und Kate MerlanTVNOW / Max Kohr
Benjamin Boyce und Kate Merlan
Was denkt ihr, sind Kate und Benjamin noch ein Paar?3360 Stimmen
3153
Nein, ich glaube, sie haben sich getrennt!
207
Ja, natürlich! Das ist bestimmt nur ein Freund.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de