Promiflash Logo
Riesiger Klunker: "The O.C."-Star Erin Foster ist verlobt!Instagram / sarafosterZur Bildergalerie

Riesiger Klunker: "The O.C."-Star Erin Foster ist verlobt!

20. Aug. 2019, 20:11 - Promiflash Redaktion

Erin Foster schwelgt im Liebesglück! Die Schauspielerin ist seit rund 18 Monaten mit ihrem Freund Simon Tikham liiert. Im August vergangenen Jahres machten die Turteltauben ihre Beziehung offiziell. Und schon zu dem Zeitpunkt verrieten Insider amerikanischen Medien, dass es durchaus ernst zwischen den beiden sei. Und schon rund ein Jahr später beweist das Paar, wie innig ihre Liebe zueinander ist: Der ehemalige "O.C., California"-Star und sein Partner sind verlobt!

Erins Schwester Sara (38) postete am Dienstag auf Instagram einen süßen Schnappschuss der frischverlobten Promi-Dame. Grinsend hält die 36-Jährige ihren dicken Diamentenring in die Kamera. "Ladys, ich denke, die Moral der Geschichte ist, dass man verrückt bleiben muss – anscheinend bringt dir das einen Ring", schreibt Sara zu dem Schnappschuss. Und auch die zukünftige Braut verkündete die süße Botschaft auf ihrem Account: "Wie um alles in der Welt habe ich das geschafft?"

Im Juli hatte Erin noch über eine mögliche Verlobung gewitzelt: Die Leinwandschönheit teilte einen knuffigen Urlaubsschnappschuss mit ihrem Partner und schrieb dazu: "Dieser Mann nahm mich für zwei Wochen mit nach Italien und hat keinen Antrag gemacht."

Erin Foster bei ihrer Verlobung
Instagram / erinfoster
Erin Foster bei ihrer Verlobung
Schauspielerin Erin Foster
Getty Images
Schauspielerin Erin Foster
Erin Foster und Simon Tikham im Juli 2019
Instagram / erinfoster
Erin Foster und Simon Tikham im Juli 2019
Hättet ihr mit einer Verlobung bei den beiden gerechnet?
49
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de