Anzeige
Promiflash Logo
"The O.C."-Star Erin Foster verkündet Schwangerschaft!Instagram / erinfosterZur Bildergalerie

"The O.C."-Star Erin Foster verkündet Schwangerschaft!

23. Nov. 2023, 17:36 - Louisa Riepe

Sie hat süße Neuigkeiten zu verkünden! Erin Foster hatte im August 2018 ihre Beziehung zu Simon Tikham öffentlich gemacht. Wie ernst die Beziehung zwischen der Schauspielerin und ihrem Liebsten war, bewiesen sie rund ein Jahr später: Bei einem romantischen Antrag verlobten sich die beiden Turteltauben. 2020 wagten sie dann den nächsten Schritt und gaben sich das Jawort. Nun hat die "The O.C."-Darstellerin weitere niedliche Neuigkeiten für ihre Fans: Erin erwartet ihr erstes Baby!

Die frohe Botschaft verkündet die Unternehmerin mit einem süßen Foto auf Instagram. Während die Drehbuchautorin ihren Babybauch präsentiert und in die Linse strahlt, sitzt ihr Liebster vor ihr auf dem Boden und grinst in die Richtung der Babykugel. Dazu schreibt sie: "Ich habe das Gefühl, als könnten wir gerade etwas Positives gebrauchen und deshalb möchte ich etwas anbieten. Ich bin schwanger!"

Die Fans sind über die freudigen Nachrichten ganz aus dem Häuschen: "Ich glaube, ich muss weinen", kommentiert eine Nutzerin unter dem Ankündigungspost. "Warum freue ich mich so sehr für eine Person, die ich nicht kenne? Yay", jubelt eine zweite. Und auch an prominenter Unterstützung mangelt es nicht: "Solche willkommenen, frohen Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch!", schreibt Erins Schauspielkollegin Jennifer Garner (51), während sich auch Gigi Hadid (28) über das Glück ihrer ehemaligen Stiefschwester freut.

Getty Images
Erin Foster im November 2021
Instagram / erinfoster
Erin Forster, Schauspielerin, mit Ehemann Simon Tikham
Getty Images
Gigi Hadid im Oktober 2023
Denkt ihr, Erin wird ihre Fans bei der Schwangerschaft mitnehmen?24 Stimmen
13
Ja, das kann ich mir schon gut vorstellen!
11
Nein, ich denke, sie wird das eher privat halten...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de