Promiflash Logo
Wegen Miley-Trennung: Liam Hemsworths neuer Film gefährdet?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Miley-Trennung: Liam Hemsworths neuer Film gefährdet?

20. Aug. 2019, 7:41 - Promiflash Redaktion

Vor Kurzem gaben Miley Cyrus (26) und Liam Hemsworth (29) das Ende ihrer Ehe bekannt – nach nur acht Monaten. Liam hatte keine andere Wahl, als die Trennung öffentlich zu bestätigen. Von Miley tauchten Bilder auf, auf denen sie Bloggerin und Brody-Jenner-Ex Kaitlynn Carter (30) küsste. Angeblich soll die Trennung schon Wochen vorher stattgefunden haben. Das Ehe-Aus ist aber nicht nur persönlich ein harter Brocken für Liam – auch seine Karriere leidet darunter.

Wie die britische Zeitung Mirror berichtet, soll der Schauspieler so unter der Trennung leiden, dass er alle Promo-Termine für seinen kommenden Film “The Killerman” abgesagt hat. Eigentlich hatte Liam, der seine Rolle als eine seiner besten schauspielerischen Leistungen seit Langem ansieht, eine ganze Reihe von Interviews und Terminen absolvieren wollen. Allerdings hätte er dazu nach Los Angeles fliegen müssen – und dort ist Miley.

Damit nicht genug: Sein Team soll von der Situation ziemlich genervt sein – schließlich lenken die Schlagzeilen rund um die Trennung von Liam und der Sängerin von seinem neuen Film ab. “Das Timing dieser Trennung hätte nicht schlechter sein können, und das nervt sein Team”, so eine Insiderquelle zu dem britischen Magazin. Die Beziehung der beiden war von Anfang an turbulent – sie trennten sich mehrere Male und kamen wieder zusammen, bevor sie schließlich heirateten.

Liam Hemsworth, Schauspieler
Getty Images
Liam Hemsworth, Schauspieler
Miley Cyrus, Sängerin
Getty Images
Miley Cyrus, Sängerin
Liam Hemsworth, Schauspieler
Getty Images
Liam Hemsworth, Schauspieler
Könnt ihr verstehen, dass Liam seine Termine abgesagt hat?
569
613


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de