Anzeige
Promiflash Logo
Meint Danni Büchner mit diesem traurigen Post Jens' Tod?Getty ImagesZur Bildergalerie

Meint Danni Büchner mit diesem traurigen Post Jens' Tod?

21. Aug. 2019, 21:17 - Promiflash

Daniela Büchner (41) postet vielsagende Worte im Netz! Im vergangenen November musste die Fünffach-Mutter einen schweren Verlust verkraften: Ihr Mann Jens (✝49) starb an Lungenkrebs. Für die Blondine war der Schlagerstar ihr Seelenverwandter und ihre große Liebe. Sein Tod hinterließ ein tiefes Loch im Leben von Danni und ihren Kindern – und das scheint sich auch noch lange nicht zu schließen.

Im Netz gewährt die 42-Jährige ihren Fans regelmäßig Einblick in ihr Seelenleben und lässt ihrer Trauer freien Lauf. In ihrer Instagram-Story fand die Wahlmallorquinerin nun klare Worte: "Die Zeit heilt einen Scheißdreck!" Damit spielt die Goodbye Deutschland-Auswanderin auf das bekannte Sprichwort "Die Zeit heilt alle Wunden" an. Ein Post, der offenbar beweist, dass sie Jens' Tod auch nach neun Monaten noch zutiefst schmerzt.

Die 41-Jährige betonte erst kürzlich, dass sie zu ihren Gefühlen stehen will. "Wenn mich das nächste Mal jemand fragt, ob ich 'immer noch' trauere, dann werde ich einfach sagen: 'Ja, denn er/sie ist immer noch tot!'", stellte sie auf Social Media klar.

Glaubt ihr, dass Danni mit dem Post Jens' Tod meint?1843 Stimmen
247
Nein, das kann auch einen anderen Hintergrund haben.
1596
Ja, das ist ziemlich eindeutig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de