Promiflash Logo
Meint Danni Büchner mit diesem traurigen Post Jens' Tod?Getty ImagesZur Bildergalerie

Meint Danni Büchner mit diesem traurigen Post Jens' Tod?

21. Aug. 2019, 21:17 - Promiflash Redaktion

Daniela Büchner (41) postet vielsagende Worte im Netz! Im vergangenen November musste die Fünffach-Mutter einen schweren Verlust verkraften: Ihr Mann Jens (✝49) starb an Lungenkrebs. Für die Blondine war der Schlagerstar ihr Seelenverwandter und ihre große Liebe. Sein Tod hinterließ ein tiefes Loch im Leben von Danni und ihren Kindern – und das scheint sich auch noch lange nicht zu schließen.

Im Netz gewährt die 42-Jährige ihren Fans regelmäßig Einblick in ihr Seelenleben und lässt ihrer Trauer freien Lauf. In ihrer Instagram-Story fand die Wahlmallorquinerin nun klare Worte: "Die Zeit heilt einen Scheißdreck!" Damit spielt die Goodbye Deutschland-Auswanderin auf das bekannte Sprichwort "Die Zeit heilt alle Wunden" an. Ein Post, der offenbar beweist, dass sie Jens' Tod auch nach neun Monaten noch zutiefst schmerzt.

Die 41-Jährige betonte erst kürzlich, dass sie zu ihren Gefühlen stehen will. "Wenn mich das nächste Mal jemand fragt, ob ich 'immer noch' trauere, dann werde ich einfach sagen: 'Ja, denn er/sie ist immer noch tot!'", stellte sie auf Social Media klar.

Glaubt ihr, dass Danni mit dem Post Jens' Tod meint?
247
1596


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de