Anzeige
Promiflash Logo
Krasser Diss: Würde Tobi Janine verlassen, wenn sie zunimmt?Sat.1 / Promi Big BrotherZur Bildergalerie

Krasser Diss: Würde Tobi Janine verlassen, wenn sie zunimmt?

22. Aug. 2019, 20:44 - Promiflash

Tobias Wegener (26) hat klare Vorstellungen von seiner Traumfrau! Bei Promi Big Brother geht der Love Island-Hottie seit Tagen mit Köln 50667-Star Janine Pink (32) auf Flirtkurs. Der Muskelmann kann kaum die Finger von der Beauty lassen und sprach nun sogar schon von einer festen Beziehung. Die beiden wollen die Show offensichtlich als Paar verlassen – eine Bedingung hat Tobi dabei aber: Seine Janine sollte nach dem Aus wohl besser nicht zunehmen.

Im Gespräch mit Camp-Kumpel Joey Heindle (26) sprach der 26-Jährige nun ganz offen über seine Zukunft mit Janine! Der DSDS-Star bemerkte allerdings, dass die beiden sich in einer Sache sehr unterscheiden – und zwar ihrem sportlichen Ehrgeiz. Tobi schwitzt regelmäßig im Gym, während die Schauspielerin offen zu ihrer Vorliebe für sündhafte Naschereien steht. Für den ehemaligen Kuppelshow-Kandidaten grundsätzlich kein Problem, allerdings betonte er: "Ist doch ihr Problem, aber wenn die dick werden sollte, ciao. Ich würde sagen: 'Geh aufs Laufband', aber ich würde nicht direkt sagen ciao."

Autsch, das hat gesessen! Doch Tobi hat gerade noch einmal die Kurve gekriegt, denn er stellte klar: "Aber sie wird ja jetzt nicht dick oder so." Janine nahm den vermeintlichen Diss mit Humor und witzelte: "Außer, wenn du mich schwängerst." Da machte Tobi große Augen.

Getty Images
Tobias Wegener und Janine Pink beim "Promi Big Brother"-Finale
SAT.1
Tobias Wegener und Janine Pink bei "Promi Big Brother" 2019
SAT.1
Tobias Wegener und Janine Pink
Was sagt ihr zu dem Body-Diss von Tobi gegenüber Janine?3659 Stimmen
2772
Das geht gar nicht!
887
Ach, war sicher nicht so gemeint!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de