Promiflash Logo
Lilo klärt auf: Diese PBB-Bewohner mögen Joey Heindle nicht!© SAT.1/Marc RehbeckZur Bildergalerie

Lilo klärt auf: Diese PBB-Bewohner mögen Joey Heindle nicht!

22. Aug. 2019, 18:21 - Promiflash Redaktion

Ist Joey Heindle (26) die ultimative Zielscheibe bei Promi Big Brother? Seit 13 Tagen haust der Sänger schon in der Fernseh-WG und hat so manchen Tiefpunkt durchlebt. Immer wieder ist er mit den anderen Mitbewohnern wie zum Beispiel Chris Manazidis und Zlatko Trpkovski (43) angeeckt. Neulich war auch Seherin Lilo von Kiesenwetter ziemlich genervt von dem ehemaligen DSDS-Kandidaten. Nach ihrem Exit erzählt sie nun: Mit dieser Meinung sei sie nicht allein.

Bei Promi Big Brother – Die Late Night Show plaudert die Brillenträgerin aus dem Camp-Nähkästchen und betont: Joey sei vielleicht der Liebling der Zuschauer, aber nicht der der Stars. "Es ist nicht immer einfach mit ihm", resümiert sie nach ihrem Auszug. Auch Entertainer Almklausi (49) möge den 26-Jährigen nicht besonders – genau wie Germany's next Topmodel-Bekanntheit Theresia Fischer (27): "Das hat sie auch schon öffentlich gesagt."

Zwei der vier Halbfinalisten sind Joey also nicht unbedingt wohlgesonnen. Aber wie steht es mit den Turteltauben Janine Pink (32) und Tobias Wegener (26)? "Die waren ja schon die ganze Zeit mit ihm zusammen. Das schweißt dann ja auch zusammen", erklärt Lilo. Offenbar hält das Trio auch kurz vor dem Showdown fest zusammen.

"Promi Big Brother"-Teilnehmer Lilo von Kiesenwetter und Joey Heindle
© Sat.1
"Promi Big Brother"-Teilnehmer Lilo von Kiesenwetter und Joey Heindle
Joey Heindle und Theresia Fischer auf dem "Promi Big Brother"-Campingplatz
SAT.1
Joey Heindle und Theresia Fischer auf dem "Promi Big Brother"-Campingplatz
Tobias Wegener und Janine Pink bei "Promi Big Brother" 2019
Sat.1 / Promi Big Brother
Tobias Wegener und Janine Pink bei "Promi Big Brother" 2019
Seid ihr überrascht, dass Joeys PBB-Kollegen ihn nicht alle mögen?
1295
679


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de