Promiflash Logo
Orlando Bloom schwärmt vom Sex-Leben mit Sängerin Katy PerryGetty ImagesZur Bildergalerie

Orlando Bloom schwärmt vom Sex-Leben mit Sängerin Katy Perry

22. Aug. 2019, 18:02 - Promiflash Redaktion

Ob die zwei gerade so glücklich miteinander sind, weil sie im Schlafzimmer so schöne Momente verbringen? Nach einer On-Off-Beziehung haben sich Orlando Bloom (42) und Katy Perry (34) im Februar 2019 verlobt. Nun plaudert der Herr der Ringe-Star öffentlich aus dem Nähkästchen: In einem Interview hat er ein paar Einblicke in sein Liebesleben mit der "I Kissed A Girl"-Interpretin gewährt.

"Ich würde sagen, Sex ist ein wichtiger Teil des Lebens, weil es ein Weg ist, sich miteinander zu verbinden und Intimität zu zeigen", sagte der Schauspieler in einem Interview mit der britischen Zeitung Mirror. Allerdings bedeute es auch viel Arbeit, verlobt zu sein. Dennoch sei er dank seiner Beziehung zu Katy "gesegnet". Sich gegenseitig Anerkennung zu zeigen, sei den beiden sehr wichtig.

Orlandos Statement zum Liebesleben mit der Sängerin kommt zu einer Zeit, in der sie mit Vorwürfen der sexuellen Belästigung zu kämpfen hat. Auf einer Party soll sie den Penis ihres "Teenage Dream"-Video-Partners Josh Kloss entblößt haben. Außerdem behauptet eine russische Journalistin, dass Katy sie auf einem Event gegen ihren Willen angefasst und versucht habe, sie zu küssen.

Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles
Sängerin Katy Perry
SplashNews.com
Sängerin Katy Perry
Was haltet ihr von Orlandos Offenheit?
615
728


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de