Promiflash Logo
Saumäßiger Urlaub? Amira und Oli entspannen auf den BahamasCollage: Instagram / oliverpocher, Instagram / amira_m.alyZur Bildergalerie

Saumäßiger Urlaub? Amira und Oli entspannen auf den Bahamas

22. Aug. 2019, 15:59 - Promiflash Redaktion

Oliver Pocher (41) und Amira M. Aly (26) gönnen sich eine saugeile Auszeit! Der Comedian und seine Freundin freuen sich derzeit auf ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Doch bevor das Baby das Licht der Welt erblickt, reisen die werdenden Eltern noch einmal zu zweit um die Welt. Ihr Liebes-Urlaub führte die beiden auf die Bahamas. Von da aus amüsiert das Paar seine Follower nun mit tierischen Schnappschüssen vom Strand!

Oli und Amira zeigen sich auf ihren Instagram-Kanälen mit den wohl berühmtesten tierischen Bewohner des beliebten Reiseziels: Der 41-Jährige und die brünette Beauty haben die schwimmenden Schweine der unbewohnten Insel Exuma besucht. Während sich Oli in einer lustigen Pose als Trunkenbold und den Worten "Oktoberfest 2019 auf den Bahamas" ablichten ließ, fütterte seine Partnerin ein kleines Ferkel. Dabei zeigt sie in ihrem grünen Bikini auch ihre kleine Baby-Wölbung.

Einen knuffigen Schnappschuss ihres Bauches teilte die zukünftige Mami auch schon Anfang August. Darauf zeigt aber nicht nur Amira ihre kleine Kugel, sondern auch ihr Freund präsentiert sein Bäuchlein. "Ein mal Pasta, ein mal Baby", schrieb die Kölnerin witzelnd zu dem Pic.

Oliver Pocher auf den Bahamas
Instagram / oliverpocher
Oliver Pocher auf den Bahamas
Oliver und Amira Pocher 2019 in Berlin
Getty Images
Oliver und Amira Pocher 2019 in Berlin
Oliver Pocher und seine Frau Amira beim Bauch-Battle
Instagram / amira_m.aly
Oliver Pocher und seine Frau Amira beim Bauch-Battle
Wie findet ihr die Urlaubs-Schnappschüsse?
422
70


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de