Diese Liebesgeschichte ist wirklich einmalig! Ex-Sturm der Liebe-Star Viola Wedekind (41) erwartet gerade ihr erstes Kind. Doch das bekommt die Schauspielerin nicht etwa mit ihrem einstigen Ehemann Jacques Breuer, mit dem sie bis 2017 zehn Jahre lang verheiratet war. Den Kinderwunsch konnte sich das Paar allerdings bis zuletzt trotz verschiedenster Versuche nicht erfüllen. Ausgerechnet bei der allerletzten Option – einer künstlichen Befruchtung – verliebte sie sich neu: in den Samenspender!

Viola und Jacques suchten damals auf der Dating-App Tinder einen passenden Mann, der auch als leiblicher Vater regelmäßigen Kontakt zu seinem Kind haben sollte. Das Paar stieß auf Michael Fischer und sie einigten sich auf einen Versuch. Doch am Ende sollte alles anders kommen. "Es hat sich aber einfach nicht nur darauf beschränkt, sondern wir hatten auch eine Kennenlernphase, in der dann mehr entstanden ist", berichtete Michael im Gespräch mit RTL. Viola verliebte sich, trennte sich von ihrem Ehemann und das neue Paar erwartete daraufhin gemeinsam das durch die künstliche Befruchtung entstandene Baby. Leider verlor die heute 41-Jährige den Fötus, da er durch eine Fehlbildung nicht lebensfähig gewesen war.

Fast hätte Viola ihre Nachwuchshoffnung aufgegeben, bis vor einigen Monaten dann das Schicksal seinen Lauf nahm: Tatsächlich wurde die Schauspielerin auf völlig natürlichem Weg von ihrem Michael schwanger. "Es ist und bleibt ein Wunder. Das ist schon eine ganz einmalige Erfahrung", berichtete sie überglücklich. Ihr kleiner Junge soll im Oktober das Licht der Welt erblicken.

Viola Wedekind mit Ex-Mann Jacques Breuer im Juni 2016
Gulotta,Francesco / ActionPress
Viola Wedekind mit Ex-Mann Jacques Breuer im Juni 2016
Viola Wedekind, Schauspielerin
Instagram / violawedekind_official
Viola Wedekind, Schauspielerin
Viola Wedekind, Ex-"Sturm der Liebe"-Schauspielerin
Instagram / violawedekind_official
Viola Wedekind, Ex-"Sturm der Liebe"-Schauspielerin
Was sagt ihr zu Violas und Michaels Liebesgeschichte?1850 Stimmen
684
Das ist ja eine tolle Lovestory!
1166
Ich finde die Geschichte nicht gerade romantisch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de