Promiflash Logo
Cathy Hummels in Sorge: Sohnemann Ludwig ist krank!Instagram / catherinyyyZur Bildergalerie

Cathy Hummels in Sorge: Sohnemann Ludwig ist krank!

23. Aug. 2019, 15:41 - Paulina Rohmann

Cathy Hummels (31) sorgt sich um ihren Sohn! Seit Januar 2018 sind die Influencerin und ihr Ehemann Mats Hummels (30) Eltern des kleinen Ludwig (1). Ihr Sohnemann ist seitdem der ganze Stolz des Paars und begeistert auch die Fans der beiden immer wieder aufs Neue. Doch jetzt sorgt der kleine Strahlemann für Bedenken bei seiner Mama – denn Baby Ludwig ist krank!

In ihrer Instagram-Story gab die 31-Jährige ihren Followern nun ein Update aus ihrem Leben: Ihr Nachwuchs hält sie auf Trab! "Eigentlich wollte ich gerade Yoga machen, aber mein kleiner Mann, der hat mich gerade nicht gelassen, der braucht mich, dem geht es gerade nicht so gut!", schilderte sie ihren Bewunderern. Für ihren Mini verzichte sie deswegen auf ihre Sporteinheit – schließlich gehe Ludwigs Gesundheit vor.

Der Gesundheitszustand des Sprösslings sorgte schon im vergangenen Jahr für Aufregung in Cathys Community: Im Dubai-Urlaub war Ludwig erkrankt, sodass die kleine Familie zunächst nicht nach Hause fliegen konnte. Nach fast einer Woche war Ludi aber wieder fit und die drei kehrten zurück nach Deutschland.

Jochen Schropp, Jorge Gonzalez, Anna von Klinski und Cathy Hummels
Getty Images
Jochen Schropp, Jorge Gonzalez, Anna von Klinski und Cathy Hummels
Cathy Hummels 2019 in München
ActionPress / Gulotta,Francesco
Cathy Hummels 2019 in München
Cathy Hummels, Moderatorin
Getty Images
Cathy Hummels, Moderatorin
Folgt ihr Cathy auf Instagram?
209
1516


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de