Angelina Heger (27) hatte offenbar die Qual der Wahl! Monate vor dem Start der neuen Die Bachelorette-Staffel galt die Influencerin als heiße Favoritin für den Posten. Sie selbst dementierte die Spekulationen damals und letztendlich ergatterte Germany's next Topmodel-Bekanntheit Gerda Lewis (26) die Rolle der neuen Rosenlady. Nun deutete Angelina an, warum das Format nicht für sie infrage kam: Sie hat sich für ihren Freund Sebastian Pannek (33) und gegen die TV-Show entschieden.

Während einer Fragerunde in ihrer Instagram-Story wollte einer ihrer Follower wissen, was an den Gerüchten dran gewesen ist, dass sie die Bachelorette werden sollte. Daraufhin erklärte die Beauty: "Manchmal muss man im Leben Entscheidungen treffen und manchmal treffen die Entscheidungen einen. Und es war die beste überhaupt: Sebastian Pannek." Angelina hatte ihren Mr. Right zum Zeitpunkt der Anfrage offenbar schon gefunden.

Damit ist nun also auch klar, dass der einstige Bachelor und die Berlinerin schon eine ganze Weile zusammen sind. Im April wurden die beiden zum ersten Mal zusammen gesichtet. Allerdings machten Angelina und Basti ihre Beziehung erst zwei Monate später mit einem Insta-Post offiziell.

Sebastian Pannek und Angelina Heger auf der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger auf der Berlin Fashion Week 2019
TV-Sternchen Angelina HegerInstagram / angelinaheger
TV-Sternchen Angelina Heger
Angelina Heger und Sebastian PannekInstagram / sebastian.pannek
Angelina Heger und Sebastian Pannek
Hättet ihr gedacht, dass Basti und Angelina schon so lange zusammen sind?3341 Stimmen
2389
Ja, da gab es doch immer wieder Hinweise.
952
Nein, ich bin echt baff.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de