Sänger Liam Payne (25) ist einer der heißesten Junggesellen, die die Musikbranche zu bieten hat. Während man über sein Privatleben und aktuellen Dating-Status nur spekulieren kann, scheint der Musiker jedenfalls im Internet ziemlich in Flirt-Laune zu sein. Nun kommen Gerüchte auf, dass er virtuell sogar mit einigen Fans auf Tuchfühlung geht und ihnen intime Nackt-Fotos schickt. Ob da etwas dran ist?

Vergnügt sich Liam nach der Trennung von Cheryl Cole (36) etwa mit seinen weiblichen Fans? Darüber wird nun gemunkelt, nachdem der Sänger in seiner Instagram-Story ein sexy Foto von sich veröffentlichte. Darauf ist sein nackter Oberkörper zu sehen, während er sich die Bettdecke verdächtig weit nach unten zieht. Da er den Post nach kurzer Zeit wieder löschte, vermuten aufmerksame User nun, dass der Schnappschuss nicht für die Öffentlichkeit, sondern nur für bestimmte Fans bestimmt war und er das Bild versehentlich postete.

War Liams Foto womöglich für sein Fan-Girl Caitlyn Rae bestimmt? Sie teilte auf Twitter einen Screenshot von einem Nackt-Foto, das sie Liam via Instagram schickte. Er markierte es mit “Gefällt mir”. Ob sein Nude-Pic die Antwort darauf war, bleibt wohl ein Geheimnis.

Liam Payne, US-Star
Getty Images
Liam Payne, US-Star
Liam Payne auf dem Coachella-Festival 2019
Getty Images
Liam Payne auf dem Coachella-Festival 2019
Liam Payne beim Coachella 2019
Splash News
Liam Payne beim Coachella 2019
Was glaubt ihr – verschickt Liam wirklich Nackt-Pics?294 Stimmen
174
Ach, warum nicht – zumindest würde ich es mir wünschen.
120
Nein, so was macht er im Leben nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de