Anzeige
Promiflash Logo
Fans behaupten: Versendet Liam Payne wirklich Nackt-Fotos?MEGAZur Bildergalerie

Fans behaupten: Versendet Liam Payne wirklich Nackt-Fotos?

25. Aug. 2019, 19:32 - Promiflash Redaktion

Sänger Liam Payne (25) ist einer der heißesten Junggesellen, die die Musikbranche zu bieten hat. Während man über sein Privatleben und aktuellen Dating-Status nur spekulieren kann, scheint der Musiker jedenfalls im Internet ziemlich in Flirt-Laune zu sein. Nun kommen Gerüchte auf, dass er virtuell sogar mit einigen Fans auf Tuchfühlung geht und ihnen intime Nackt-Fotos schickt. Ob da etwas dran ist?

Vergnügt sich Liam nach der Trennung von Cheryl Cole (36) etwa mit seinen weiblichen Fans? Darüber wird nun gemunkelt, nachdem der Sänger in seiner Instagram-Story ein sexy Foto von sich veröffentlichte. Darauf ist sein nackter Oberkörper zu sehen, während er sich die Bettdecke verdächtig weit nach unten zieht. Da er den Post nach kurzer Zeit wieder löschte, vermuten aufmerksame User nun, dass der Schnappschuss nicht für die Öffentlichkeit, sondern nur für bestimmte Fans bestimmt war und er das Bild versehentlich postete.

War Liams Foto womöglich für sein Fan-Girl Caitlyn Rae bestimmt? Sie teilte auf Twitter einen Screenshot von einem Nackt-Foto, das sie Liam via Instagram schickte. Er markierte es mit “Gefällt mir”. Ob sein Nude-Pic die Antwort darauf war, bleibt wohl ein Geheimnis.

Liam Payne, US-StarGetty Images
Liam Payne, US-Star
Ex-One-Direction-Stars Liam Payne und Louis TomlinsonGetty Images
Ex-One-Direction-Stars Liam Payne und Louis Tomlinson
Sänger Liam PayneGetty Images
Sänger Liam Payne
Was glaubt ihr – verschickt Liam wirklich Nackt-Pics?
174
120


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de