Promiflash Logo
Hoffte auf Jungen: Casey Batchelor bekommt ein MädchenGetty ImagesZur Bildergalerie

Hoffte auf Jungen: Casey Batchelor bekommt ein Mädchen

25. Aug. 2019, 4:02 - Promiflash Redaktion

Unverhofft kommt oft! Casey Batchelor (34) hat erst vor wenigen Wochen verraten, dass sie erneut schwanger ist und sich mit ihrem Verlobten Dane Goodson auf ein Geschwisterchen für ihre 15 Monate alte Tochter Florence freut. Jetzt erklärte der Star aus Celebrity Big Brother, dass es erneut ein Mädchen wird – und das, obwohl das Paar insgeheim eigentlich auf einen Sohn gehofft hat.

Der britischen Sun erzählte Casey: “Es wird ein Mädchen. Das ist wundervoll, denn ich hatte nie eine Schwester, nur zwei ältere Brüder, die miteinander spielen konnten. Daher wird es schön sein, dass Florence eine kleine Schwester bekommt.” Freunde und Verwandte sollen dem TV-Star allerdings eingeredet haben, dass sie bei der zweiten Schwangerschaft auf jeden Fall einen Jungen bekommen wird. “Ich war felsenfest davon überzeugt. Sie sagten: ‘Dein Bauch sieht anders aus, er wächst nach vorn, das ist bei einem Mädchen anders.’”

Da haben sich Freunde und Familie wohl geirrt. Die Familienplanung scheint daher also noch nicht abgeschlossen. Dane ist so glücklich, dass er ein kleines Mädchen bekommt, obwohl er natürlich einen kleinen Jungen haben möchte. Wenn wir jetzt einen Jungen bekämen, stünden wir danach vor der Wahl, ob wir noch einmal schwanger werden möchten, aber jetzt, da es ein Mädchen wird, müssen wir es auf jeden Fall noch mal probieren”, plauderte Casey aus.

Casey Batchelor im Januar 2016
Getty Images
Casey Batchelor im Januar 2016
Casey Batchelor im Januar 2017 in London
Getty Images
Casey Batchelor im Januar 2017 in London
Was glaubt ihr – bekommt Casey noch einen Jungen?
104
61


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de