Gibt es bald Pärchen-Workouts bei Janine Pink (32) und Tobias Wegener (26)? Dass der Ex-Love Island-Kandidat gerne ins Fitnessstudio geht, ist bei seinem muskelbepackten Körper ziemlich offensichtlich. Seine Promi Big Brother-Liebe Janine hingegen entpuppte sich bisher eher weniger als Sport-Fan. Doch wird die ehemalige Köln 50667-Darstellerin nun nach der Zeit im TV-Camp mit ihrem Partner den Weg zum Training einschlagen? Das sei zumindest der Plan des 26-Jährigen, wie die Leipzigerin jetzt verrät!

Wie Janine im Promiflash-Interview preisgibt, hat Tobi schon fest vor, mit ihr trainieren zu gehen. "Aber das ist auch gar nicht verkehrt. Ich will ja schon länger wieder zum Sport gehen und mich ein bisschen in Shape bringen", erklärt die Schauspielerin. Alleine sei sie einfach zu faul, um sich dafür zu motivieren. "Ich brauche jemanden, der mich antreibt, aber jetzt habe ich ja jemanden", erzählt die 32-Jährige.

Dass Janine eher der Bewegungsmuffel ist, stellt für ihren Freund an sich kein Problem dar. Doch der Influencer betonte im "Promi Big Brother"-Lager auch: "Ist doch ihr Problem, aber wenn die dick werden sollte, ciao. Ich würde sagen: 'Geh aufs Laufband', aber ich würde nicht direkt sagen ciao."

Tobias Wegener, Reality-TV-StarInstagram / fit_tobi93
Tobias Wegener, Reality-TV-Star
Schauspielerin Janine PinkInstagram / janinepinkofficial
Schauspielerin Janine Pink
Tobias Wegener in AmsterdamInstagram / fit_tobi93
Tobias Wegener in Amsterdam
Glaubt ihr, die beiden werden in Zukunft wirklich zusammen trainieren?2283 Stimmen
1703
Ja, Tobi pusht Janine sicher zum Sport.
580
Nein, das glaube ich kaum.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de