Nach einer Liebespleite einfach aufgeben? Für David Taylor kommt das nicht infrage! Erst kürzlich musste sich der Kandidat der diesjährigen Staffel von Die Bachelorette im Kampf um Gerda Lewis (26) geschlagen geben. Kurz vor den Dreamdates schmiss die Rosenlady den smarten jungen Mann aus der Sendung. Das hat David aber offenbar inzwischen längst hinter sich gelassen und scheint sein Herz sogar schon für eine neue Frau geöffnet zu haben!

Mit Gerda habe es zwar nicht geklappt, doch das Leben habe weitergehen müssen, betonte der 24-Jährige gegenüber RTL und fügte an: "Ich habe vielleicht eine Neue kennengelernt." Um wen es sich bei der vermeintlichen Herzdame handelt, möchte David aber noch für sich behalten. Dafür weiht er seine Fans in ein anderes Geheimnis ein!

Denn seine Auserwählte lernte David allem Anschein nach im Netz kennen, diese Information möchte er aber nicht jedem preisgeben: "Wie es heutzutage so ist, jeder trifft sich immer online, bei Instagram oder sonst wo. Deshalb ist meine offizielle Story Fitnessstudio – bisschen was anderes."

Alle Episoden von "Die Bachelorette" bei RTL.de.

David Taylor, Reality-StarTVNOW
David Taylor, Reality-Star
Die Bachelorette Gerda Lewis mit David TaylorTVNOW
Die Bachelorette Gerda Lewis mit David Taylor
Kuppelshow-Teilnehmer David TaylorInstagram / davidataylor24
Kuppelshow-Teilnehmer David Taylor
Wünscht ihr euch weitere Einblicke in Davids Liebesleben?706 Stimmen
379
Ja, das interessiert mich total.
327
Nein, das muss echt nicht sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de