Tobias Wegener (26) findet deutliche Worte für seine Gefühle zu Janine Pink (32)! Bei Promi Big Brother 2019 sprühten zwischen dem Ex-Love Island-Kandidaten und der ehemaligen Köln 50667-Darstellerin seit Tag eins die Funken. Während Janine total verknallt wirkte, war für den Hottie zu diesem Zeitpunkt von Liebe noch lange nicht die Rede. Drei Tage nach dem großen Finale scheinen sich seine Gefühle jedoch gefestigt zu haben!

"Liebe", schreibt der 26-Jährige auf Instagram und liefert das erste Couple-Pic mit der diesjährigen "Promi Big Brother"-Gewinnerin mit. Total verliebt schlendern die beiden Reality-Stars in der Aufnahme durch die Straße – auch nach der Show scheint ihre Turtelei längst nicht vorbei zu sein. Die User gönnen Tobi und Janine ihr junges Liebesglück und wünschen ihnen viel Glück für ihre gemeinsame Zukunft.

Im TV-Camp meinte Tobi noch, die Schauspielerin nur "gezwungenermaßen" zu lieben. Im Promiflash-Interview nach dem Finale klang er jedoch schon wesentlich verliebter: "Es fühlt sich toll an, Schmetterlinge und es kribbelt. Die Liebe kommt mit der Zeit. Aber wir sind glücklich, fühlen uns wohl miteinander und haben Spaß."

Janine Pink, Ex-"Köln 50667"-DarstellerinInstagram / janinepinkofficial
Janine Pink, Ex-"Köln 50667"-Darstellerin
Tobias Wegener und Janine Pink nach dem "Promi Big Brother"-Finale 2019Getty Images
Tobias Wegener und Janine Pink nach dem "Promi Big Brother"-Finale 2019
Tobias Wegener im Dezember 2018Instagram / fit_tobi93
Tobias Wegener im Dezember 2018
Glaubt ihr, dass Tobi sich richtig in Janine verliebt hat?11039 Stimmen
6552
Klar, sonst würde er das doch nicht schreiben.
4487
Nein, das denke ich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de