Süße Baby-News bei Petra Nemcova (40)! Neben ihrer Karriere als Supermodel hatte die schöne Tschechin in den vergangenen Jahren besonders durch ihre zahlreichen prominenten Romanzen für Schlagzeilen gesorgt: Neben Schmusesänger James Blunt (45) und Rennfahrer Lewis Hamilton (34) datete die Laufstegschönheit auch den ehemaligen Außenminister von Haiti, Laurent Lamonthe. Doch ihre wilden Zeiten sind inzwischen vorbei: Seit knapp einem Jahr ist Petra mit dem Unternehmer Benjamin Larretche liiert – und erwartet nun gemeinsam mit ihrem Schatz zudem den ersten Nachwuchs!

Auf ihrem Instagram-Account gab das Model die freudigen Neuigkeiten bekannt. Ein Bild zeigt die Blondine und ihre beiden Hunde – doch der Blickfang ist dabei ganz klar der kleine, aber kugelrunde Bauch der 40-Jährigen! Zu dem Foto schrieb Petra überglücklich: "Unsere Familie vergrößert sich und mein Bauch auch. Ich bin so dankbar, dass das Universum uns so schnell mit diesem Geschenk gesegnet hat!"

Wie Petra weiter vermerkte, hat kein Geringerer als der zukünftige Papa das Bild aufgenommen. Die Turteltauben sind seit dem Beginn ihrer Liebe unzertrennlich – und gaben sich erst Anfang August bei einer spirituellen Zeremonie in der Wüste von Arizona das Jawort.

Petra Nemcova, tschechisches SupermodelGetty Images
Petra Nemcova, tschechisches Supermodel
Petra Nemcova und Benjamin LarretcheInstagram / pnemcova
Petra Nemcova und Benjamin Larretche
Benjamin Larretche und Petra Nemcova im August 2019Instagram / pnemcova
Benjamin Larretche und Petra Nemcova im August 2019
Seid ihr überrascht, dass Petra ein Baby bekommt?180 Stimmen
133
Ja, ich wusste nicht mal, dass sie verheiratet ist!
47
Nein, ich freue mich für sie!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de