Promiflash Logo
Petra Nemcova als silbernes Metallic-GirlGetty ImagesZur Bildergalerie

Petra Nemcova als silbernes Metallic-Girl

17. Dez. 2012, 5:02 - Promiflash Redaktion

Es zeichnet sich immer weiter ab: Die Neon- und Pastell-Töne, die in diesem Jahr aus modischer Sicht den Frühling und Sommer beherrschten, werden in der kalten Jahreszeit abgelöst und zwar vom Metallic-Trend. Miley Cyrus (20) machte es vor und sogar die Männerwelt hat es schon mitbekommen: Wer IN sein will, trägt Kleidung in Silber oder Gold.

Die glanzvolle Bewegung macht auch vor dem in Tschechien geborenen Model Petra Nemcova (33) nicht Halt, die sich bei einer Gala-Veranstaltung in der Metropole New York in einer trägerlosen, bodenlangen Robe in Metallic-Optik zeigte. Die mit Spitze besetzte Korsage füllte die extrem schlanke 33-Jährige zwar noch nicht ganz aus, ein schillernder Auftritt war es trotzdem.

Neben Stylings, die auf einem It-Piece aus Samt basieren, sind Metallic-Töne wie Silber und Gold übrigens auch eine tolle Wahl fürs schicke Festtags-Outfit, denn dann könnt ihr mit den Christbaum-Kugeln um die Wette glänzen! In diesem Sinne: Auf eine besinnliche und modische Weihnachtszeit!

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de