Kate Merlan (32) gewährt Einblicke in ihre Zukunftspläne! Erst kürzlich verkündeten das Tattoo-Model und Benjamin Boyce (51) ihre Trennung. Dass es zwischen den beiden Uneinigkeiten gegeben hatte, zeigten sie in der diesjährigen Staffel von Das Sommerhaus der Stars: Sie stritten sich immer wieder und auch das Thema Familienplanung war Kate offenbar wichtiger als dem Sänger. Der TV-Star verrät im Interview mit Promiflash, wie es nach dem Liebes-Aus weitergehen soll!

"Ich glaube, dass ich in den letzten 13 Monaten so wahnsinnig viel durchgemacht habe mit Ben, dass ich erst mal ganz viel Zeit für mich alleine brauche", sagt die 32-Jährige. Sie suche auch nicht aktiv nach einem Mann und habe noch nie Dating-Apps benutzt oder Single-Partys besucht. Komplett schließt sie eine neue Liebe aber nicht aus: "Man weiß nicht, was passiert, wenn da jetzt vom Universum jemand geschickt wird und es klick macht, dann kann man es nicht verhindern."

Auch Ben und Kate hätten eher unverhofft zueinander gefunden: Auf der Kölner Hohenzollernbrücke seien die zwei sich entgegengelaufen. Ben habe gleich ein Auge auf Kate geworfen – vor allem auf deren Brüste. Die seien ihr beim Laufen aus dem tief ausgeschnittenen Jumpsuit gefallen und hätten beim Ex-Caught in the Act-Mitglied für Herzklopfen gesorgt.

Kate Merlan und Benjamin Boyce in "Das Sommerhaus der Stars" 2019TVNOW / RTL
Kate Merlan und Benjamin Boyce in "Das Sommerhaus der Stars" 2019
Kate Merlan, 2018Instagram / katemerlan
Kate Merlan, 2018
Kate Merlan auf der Hohenzollernbrücke in KölnInstagram / katemerlan
Kate Merlan auf der Hohenzollernbrücke in Köln
Findet ihr, Kate sollte sich Zeit mit einer neuen Romanze lassen?417 Stimmen
356
Ja, sie ist erst frisch getrennt und braucht Zeit für sich!
61
Nein, es wäre toll, wenn sie schnell einen neuen Partner finden würde.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de