Die Fans von Paola Maria (25) können ihr Glück kaum fassen! Seit vergangenem Jahr ist die gebürtige Italienerin nicht nur eine erfolgreiche YouTuberin, Influencerin und Ehefrau von Sascha Koslowski, sondern auch Mama: Im Dezember 2018 kam ihr erster gemeinsamer Sohn Leonardo zur Welt. Die Follower der Neu-Eltern mussten sich bisher aber gedulden – denn das Gesicht des kleinen Mannes zeigten die Koslowskis zunächst nicht. Bis jetzt: Denn wie Paola zuletzt schon angedeutet hatte, präsentierte sie ihren Leo nun in voller Pracht!

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die Unternehmerin ein Foto, das sie gemeinsam mit ihrem Sohnemann zeigt. Voller Stolz hält sie den Hosenmatz auf dem Arm, während sie an einem Strand durch die Gischt spaziert – und dabei ist trotz seines Hutes ganz deutlich das süße Gesicht des Babys zu sehen! Das Bild versah die 25-Jährige zudem mit dem emotionalen Text: "Liebe meines Lebens!"

Die Bewunderer der kleinen Familie sind von der Premieren-Aufnahme mehr als begeistert: "Dieser Moment, wenn man endlich Leos zuckersüßes Gesicht sieht!", freute sich eine Followerin, eine weitere schrieb ebenfalls zufrieden: "Leo ist so ein schöner Kerl!"

Sascha Koslowski und Paola Maria mit ihrem Sohn LeoInstagram / paola
Sascha Koslowski und Paola Maria mit ihrem Sohn Leo
Paola Maria und ihr Sohn LeonardoInstagram / paola
Paola Maria und ihr Sohn Leonardo
Sascha Koslowski, Leonardo Koslowski und Paola MariaInstagram / paola
Sascha Koslowski, Leonardo Koslowski und Paola Maria
Wie findet ihr es, dass Paola jetzt Leos Gesicht zeigt?475 Stimmen
339
Völlig in Ordnung. Das ist ihre Entscheidung!
136
Gar nicht gut.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de