Seit mittlerweile 25 Jahren sind Robert (55) und Carmen Geiss (54) glücklich verheiratet. Das Paar hat zwei Töchter und lebt mit Shania Tyra (15) und Davina Shakira (16) ein wahres Jetset-Leben. Fans kennen die Geissens fast nur mega-aufgestylt und mit einer Prise Glamour. Doch wie sah Carmen eigentlich aus, als sie ihren Mann kennenlernte? Vor Kurzem hat sie das Geheimnis gelüftet und ein Pic aus ihrer Jugend geteilt!

Offensichtlich wollten viele Follower alte Bilder der 54-Jährigen sehen. Prompt veröffentlichte Carmen zwei Motive, die sie bei ihrer Mutter gefunden hatte. "So sah ich aus, als ich mit meinem Robert zusammenkam", betitelte die zweifache Mama ihren Beitrag auf Facebook. Die Community der Unternehmerin feiert diese Momentaufnahmen. "Wow, kein Wunder, dass Robert sich verliebt hat", schrieb ein begeisterter Follower.

Neulich plauderte Carmen auch aus dem Beziehungs-Nähkästchen und gab zu, dass sie eine Ehe ohne Streit langweilig finde. Das Paar habe mal eine Phase gehabt, in der es zu harmonisch abgegangen sei, was die Blondine zum Nachdenken gebracht habe. "Da hab ich zu meinem Mann gesagt: ‘Sag mal Robert, haben wir uns noch lieb?'”, erzählte sie dem Magazin Bunte.

Carmen Geiss in jungen JahrenFacebook / TheRealCarmenGeiss
Carmen Geiss in jungen Jahren
Carmen Geiss in jungen JahrenFacebook / TheRealCarmenGeiss
Carmen Geiss in jungen Jahren
Robert und Carmen Geiss im Januar 2018 in HamburgBecher/WENN.com
Robert und Carmen Geiss im Januar 2018 in Hamburg
Hättet ihr Carmen erkannt?1240 Stimmen
274
Ja, sofort!
966
Nein, ich musste zweimal hinschauen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de