Promiflash Logo
So sah Carmen Geiss am Anfang der Beziehung zu Robert aus!Andreas Rentz/Getty Images, Facebook / TheRealCarmenGeissZur Bildergalerie

So sah Carmen Geiss am Anfang der Beziehung zu Robert aus!

29. Aug. 2019, 21:00 - Isabella-Sophie Funke

Seit mittlerweile 25 Jahren sind Robert (55) und Carmen Geiss (54) glücklich verheiratet. Das Paar hat zwei Töchter und lebt mit Shania Tyra (15) und Davina Shakira (16) ein wahres Jetset-Leben. Fans kennen die Geissens fast nur mega-aufgestylt und mit einer Prise Glamour. Doch wie sah Carmen eigentlich aus, als sie ihren Mann kennenlernte? Vor Kurzem hat sie das Geheimnis gelüftet und ein Pic aus ihrer Jugend geteilt!

Offensichtlich wollten viele Follower alte Bilder der 54-Jährigen sehen. Prompt veröffentlichte Carmen zwei Motive, die sie bei ihrer Mutter gefunden hatte. "So sah ich aus, als ich mit meinem Robert zusammenkam", betitelte die zweifache Mama ihren Beitrag auf Facebook. Die Community der Unternehmerin feiert diese Momentaufnahmen. "Wow, kein Wunder, dass Robert sich verliebt hat", schrieb ein begeisterter Follower.

Neulich plauderte Carmen auch aus dem Beziehungs-Nähkästchen und gab zu, dass sie eine Ehe ohne Streit langweilig finde. Das Paar habe mal eine Phase gehabt, in der es zu harmonisch abgegangen sei, was die Blondine zum Nachdenken gebracht habe. "Da hab ich zu meinem Mann gesagt: ‘Sag mal Robert, haben wir uns noch lieb?'”, erzählte sie dem Magazin Bunte.

Carmen Geiss in jungen Jahren
Facebook / TheRealCarmenGeiss
Carmen Geiss in jungen Jahren
Carmen Geiss in jungen Jahren
Facebook / TheRealCarmenGeiss
Carmen Geiss in jungen Jahren
Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014
Getty Images
Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014
Hättet ihr Carmen erkannt?
274
966


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de