Ob sie dieses süße Geheimnis bald mit der Welt teilt? Erst Ende März hatte Miranda Kerr (36) für eine echte Überraschung gesorgt. Nur rund zehn Monate nach der Geburt von Söhnchen Hart verriet die Laufstegschönheit: Sie wird zum dritten Mal Mama! Seitdem zeigt das Model immer wieder seinen wachsenden Babybauch. In einem Interview offenbarte die Ex-Frau von Orlando Bloom (42) jetzt: Sie weiß bereits, ob sie ein Mädchen oder einen Jungen bekommt!

Im Gespräch mit Marie Claire Australia gestand die werdende Mutter: "Ja, wir kennen das Geschlecht und wir haben Namen." Offenbar hat die 36-Jährige aber keine Eile, dieses Detail ihrer Schwangerschaft auch bald mit ihren Fans zu teilen. "Aber es ist nett, es ein bisschen für sich selbst zu behalten", erklärte sie. Wann Baby Nummer drei auf die Welt kommt, behält die gebürtige Australierin bisher auch für sich. Lange kann das angesichts ihres kugelrunden Bäuchleins, das sie im Cover-Fotoshooting für das Magazin in edlen Kleidern präsentierte, aber nicht mehr dauern.

Nicht nur Miranda und ihr Ehemann Evan Spiegel (29) scheinen sich über den Familienzuwachs zu freuen: Auch für Flynn (8) dürfte ein weiterer Bruder ein großes Abenteuer sein. Immerhin soll er laut der Beauty auch bei seinem ersten Bruder völlig aus dem Häuschen gewesen sein: "Er hat sich einen kleinen Baby-Bruder so sehr gewünscht."

Model Miranda Kerr im August 2019Instagram / mirandakerr
Model Miranda Kerr im August 2019
Miranda Kerr und Evan SpiegelSplash News
Miranda Kerr und Evan Spiegel
Miranda Kerr mit ihrem Sohn FlynnAlberto Reyes/WENN
Miranda Kerr mit ihrem Sohn Flynn
Wie findet ihr es, dass Miranda Name und Geschlecht für sich behält?389 Stimmen
348
Das ist eine gute Entscheidung.
41
Ich finde es schade.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de