Tim Stammberger (25) sorgte bei Die Bachelorette kurz vor der allerletzten Entscheidung für eine überraschende Premiere. Obwohl er eigentlich einer der beiden Finalisten gewesen wäre, lehnte er nach den Dreamdates Gerda Lewis (26)' Rose ab. Seine umstrittene Begründung: Er habe das Gefühl gehabt, das Herz der Rosenkavalierin nicht mehr erobern zu können. Für seinen drastischen Schritt erhält der Polizist jetzt prominenten Zuspruch!

Erika Dorodnova (28) schrieb auf Instagram: "Diese Entscheidung hätte ich auch treffen sollen." Damit bezieht sie sich auf Tims kurzfristigen Rückzieher des vergangenen Abends. Die Reality-TV-Lady hatte Anfang 2017 selbst um das Herz des damaligen Junggesellen Sebastian Pannek (33) gekämpft und war im Finale gescheitert. Die letzte Bachelor-Rose hatte der Dortmunder damals an Clea-Lacy Juhn (28) überreicht.

Bei Sebastian hatte es damals nicht geklappt, aber wie sieht es in Erikas Liebesleben wohl aktuell aus? Zumindest dem Anschein ihres Instagram-Accounts nach dürfte die Blondine Single sein. Auf Fotos und auch in ihrer Story sieht man die hübsche 26-Jährige stets allein.

Ex-Bachelor-Babe Erika DorodnovaInstagram / erika_dnova
Ex-Bachelor-Babe Erika Dorodnova
Sebastian Pannek und Erika Dorodnova bei "Der Bachelor"Der Bachelor, RTL
Sebastian Pannek und Erika Dorodnova bei "Der Bachelor"
Erika DorodnovaInstagram / erika_dnova
Erika Dorodnova
Versteht ihr, dass Erika gerne so wie Tim gehandelt hätte?1287 Stimmen
1196
Klar, im Nachhinein hat sie natürlich einen anderen Blick auf die Dinge.
91
Nein, das wäre auch keine gute Idee gewesen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de