Promiflash Logo
Tristan Thompson kauft Porsche, um Khloe zu beeindruckenMEGA, Instagram / khloekardashianZur Bildergalerie

Tristan Thompson kauft Porsche, um Khloe zu beeindrucken

5. Sep. 2019, 17:09 - Promiflash Redaktion

Tristan Thompson (28) will Khloe Kardashian unbedingt zurückgewinnen! Schon im vergangenen April hatte der Basketballer seine damals schwangere Freundin enttäuscht: Kurz vor der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter True Thompson (1) war er fremdgegangen – und hatte dieses Verhalten im Februar mit Jordyn Woods (21) wiederholt. Inzwischen sollen die beiden jedoch ein freundschaftliches Verhältnis haben – doch der Kanadier scheint mehr zu wollen: Um Khloe zu imponieren, kaufte er nun eine neue Luxuskarre!

Wie ein Insider gegenüber The Sun Online ausplauderte, habe der 28-Jährige schlappe 445.000 Euro für einen brandneuen Porsche ausgegeben haben, um seine Ex mit diesem Geschenk zu beeindrucken. Die Idee habe er jedoch nicht selbst gehabt – sondern Rapper Drake (32): "Drake hat ihm gesagt, dass er alle Register ziehen soll, um Khloe zurückzuerobern", erklärte die Quelle. Ob der Reunion-Versuch wohl erfolgreich wahr?

Anscheinend schon – denn dem Informanten zufolge soll Khloe schwer beeindruckt gewesen sein und Tristan sogar zum traditionellen "Taco Tuesday"-Essen eingeladen haben. Ein erster Annäherungsversuch? "Eine Einladung zu einem Dinner hört sich vielleicht nicht wie ein angemessener Ausgleich für ein schickes Superauto an. Aber nachdem, was Tristan getan hat, kann er nicht von Khloe erwarten, dass sie den roten Teppich für ihn ausrollt", erläuterte der Insider.

Khloe Kardashian im Februar 2019
Getty Images
Khloe Kardashian im Februar 2019
Drake bei einer Film-Premiere in London
Getty Images
Drake bei einer Film-Premiere in London
Khloe Kardashian im Februar 2019 in Kalifornien
Getty Images
Khloe Kardashian im Februar 2019 in Kalifornien
Denkt ihr, dass Tristan und Khloe sich wieder annähern werden?
265
643


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de