Promiflash Logo
Nasen-OP? Gerda Lewis regt sich über plötzliche Gerüchte aufInstagram / gerda.jlewisZur Bildergalerie

Nasen-OP? Gerda Lewis regt sich über plötzliche Gerüchte auf

6. Sep. 2019, 14:11 - Promiflash Redaktion

Das will Gerda Lewis (26) nicht auf sich sitzen lassen! Aktuell kursieren Gerüchte, die amtierende Bachelorette habe sich die Nase operieren lassen. Besonders ein Post der Blondine regte ihre Follower kürzlich zu einer munteren Diskussion über das Thema an. Zwar hat Gerda den unterstellten Beauty-Eingriff bereits dementiert, ihrem Unmut über die ständigen Kommentare macht sie jetzt aber noch einmal Luft!

In ihrer Instagram-Story überkommt es die Kölnerin. "Jetzt mal im Ernst: Sieht diese Nase für euch irgendwie operiert aus? Meine Nase sieht einfach aus wie immer", ärgert sich Gerda und präsentiert ihr Riechorgan im Video von vorne und im Profil. Sie frage sich, wieso man auf die Idee komme, so etwas ohne irgendeinen Anhaltspunkt zu schreiben.

Und für den letzten Zweifler betont Gerda noch einmal: "Das ist die Nase, mit der ich geboren wurde." Außerdem erklärt die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin: Hätte sie sich wirklich unters Messer gelegt, hätten es ihre Fans ganz sicher mitbekommen, denn "dann würdet ihr mich mit einem Verband sehen oder so".

Bachelorette Gerda Lewis
TVNOW
Bachelorette Gerda Lewis
Gerda Lewis, Bachelorette 2019
Instagram / gerda.jlewis
Gerda Lewis, Bachelorette 2019
Bachelorette Gerda Lewis
Instagram / gerda.jlewis
Bachelorette Gerda Lewis
Könnt ihr nachvollziehen, dass Gerda sich so aufregt?
383
208


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de