Anzeige
Promiflash Logo
Schwangere "Köln 50667"-Nina: Wegen Baby Angst vorm SchlafenInstagram / ninanoelZur Bildergalerie

Schwangere "Köln 50667"-Nina: Wegen Baby Angst vorm Schlafen

6. Sep. 2019, 15:02 - Promiflash Redaktion

Nina Noel (30) spricht nun offen über ihre Schwangerschafts-Ängste! Dabei könnte die Köln 50667-Darstellerin eigentlich momentan nicht glücklicher sein: Sie und ihr Basketballer-Freund Anthony Canty erwarten ihren ersten Nachwuchs und der könnte jeden Moment das Licht der Welt erblicken. Nina ist bereits in der 40. Schwangerschaftswoche. Das Warten auf die Geburt ist aber auch mit vielen Sorgen für die Bald-Mama verbunden!

In ihrer Instagram-Story verriet Nina, dass sie nur noch mit einem aufgeregten Gefühl ins Bett gehe – tausend Fragen schwirrten der 31-Jährigen dann durch den Kopf: "Bekomme ich nachts vielleicht Wehen? Platzt mir die Fruchtblase? Warte ich weiterhin? Wie oft muss ich diese Nacht aufstehen und Pipi machen? Wird Tony nachts wach, falls ich ihn anrufe, weil es losgeht?"

Begleitet werden diese Gedanken mit der Vorfreude auf die Geburt: "Leute, diese Kugel ist nicht mehr normal. Seht ihr diese Ausbeulungen? Der Kleine hat gar keinen Platz mehr. Er tritt unnormal gegen meine Rippen", erklärte sie und forderte ihren Sohn auf, doch endlich rauszukommen, wenn es so ungemütlich in ihrem Bauch sei. "Wir wollen dich endlich kennenlernen", fügte Nina ungeduldig hinzu.

Nina Noel, "Köln 50667"-DarstellerinInstagram / ninanoel
Nina Noel, "Köln 50667"-Darstellerin
Anthony Canty und Nina NoelInstagram / ninanoel
Anthony Canty und Nina Noel
Könnt ihr Ninas Sorgen verstehen?
250
58


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de