Ihre Füße scheinen dem Basketball-Spieler wohl ziemlich gut zu gefallen! Lamar Odom (39) ist frisch verliebt. Seit Anfang August postet er auf seinem Social-Media-Account immer wieder Bilder mit seiner neuen Freundin, der Personal Trainerin Sabrina Parr. Die ist von Berufswegen natürlich bestens in Form. Doch scheint die Blondine ihrem Freund nicht nur mit ihren trainierten Beinen oder dem flachen Bauch den Kopf zu verdrehen: Ein ganz anderes Körperteil hat es Lamar offenbar schwer angetan!

In ihrer Instagram-Story veröffentlichte Sabrina ein Video von einer Autofahrt mit ihrem Freund. Während Lamar sich gerade offenbar mit dem Fahrer des Wagens unterhält, streicht seine Freundin ihm mit ihrem Fuß erst über die Brust und streckt ihn dann seinem Mund entgegen. Der NBA-Star lutscht daraufhin an ihren mit weißen Nagellack pedikürten Zehen. Zu dem Video postet sie einen Herzchen-Emoji und den Hashtag "Man Crush Monday". Könnte der Ex-Mann von Khloe Kardashian (35) etwa einen Fußfetisch haben?

Sexuell aufgeschlossen scheint er zumindest für lange Zeit gewesen zu sein. Darüber sprach der Basketball-Star sogar in seiner Biografie "Darkness to Light" und gab zu, viele Jahre sexsüchtig gewesen zu sein. Lamar soll mit mehr als 2.000 Frauen geschlafen haben.

Lamar Odom und Sabrina Parr, 2019Instagram / lamarodom
Lamar Odom und Sabrina Parr, 2019
Lamar Odom und Sabrina Parr, 2019Instagram / lamarodom
Lamar Odom und Sabrina Parr, 2019
Lamar Odom im Mai 2019Getty Images
Lamar Odom im Mai 2019
Was haltet ihr davon, dass Lamar an dem Fuß seiner Freundin lutscht?412 Stimmen
57
Ich finde es gut. Es scheint den beiden zu gefallen.
355
Das ist total ekelig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de