Katja Kalugina (26) wünscht sich einen waschechten Entertainer als Tanzpartner! Die schöne Blondine nahm in ihrer Karriere als Profitänzerin viermal bei Let's Dance tanzfreudige Promi-Männer unter ihre Fittiche. Mit Ardian Bujupi (28), Dirk Moritz (40), Roman Lochmann (20) und Lukas Rieger (20) schwang die gebürtige Russin bereits das Tanzbein. Doch wer soll bei ihrer nächsten Teilnahme an ihrer Seite stehen? Die 26-Jährige hat bereits genaue Vorstellungen!

"Ich wollte schon immer, immer, immer mal mit Ross Antony tanzen. Gott weiß, warum. Ich habe ihn nicht mal kennengelernt. Aber ich glaube, er ist so cool drauf", verriet Katja auf dem AEDT-Sommerfest im Promiflash-Interview. Mit Ross hätte die Beauty einen tanzerfahrenen Promi zum Partner – der Brite schloss unter anderem ein Diplom im Bereich Musik, Tanz und Drama ab. Seine langjährige Bühnenerfahrung als Solosänger aber auch mit der Band Bro'Sis käme ihm zudem zugute.

Bevor die "Let's Dance"-Fernsehshow in die 14. Staffel geht, steht für zahlreiche Profis und ehemalige Formatteilnehmer aber erst einmal die große Tour auf dem Plan. Ob Katja auch Teil davon sein wird, weiß sie jedoch noch nicht: "Es ist tatsächlich ziemlich kurzfristig alles, die sind immer noch in der Planung", verriet sie Promiflash zudem.

Ross Anthony, EntertainerGetty Images
Ross Anthony, Entertainer
Ross Antony im "ZDF-Fernsehgarten" in MainzThomas Lohnes/Getty Images
Ross Antony im "ZDF-Fernsehgarten" in Mainz
Katja Kalugina, TänzerinInstagram / katja_kalugina
Katja Kalugina, Tänzerin
Wie fändet ihr Ross als Katjas "Let's Dance"-Partner?748 Stimmen
637
Richtig klasse! Die beiden wären ein energiegeladenes Tanzpaar!
111
Ich kann mir die Kombination nur schwer vorstellen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de