Promiflash Logo
Als "Let's Dance"-Tanzpartner will Katja diesen Sänger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Als "Let's Dance"-Tanzpartner will Katja diesen Sänger!

8. Sep. 2019, 21:12 - Promiflash Redaktion

Katja Kalugina (26) wünscht sich einen waschechten Entertainer als Tanzpartner! Die schöne Blondine nahm in ihrer Karriere als Profitänzerin viermal bei Let's Dance tanzfreudige Promi-Männer unter ihre Fittiche. Mit Ardian Bujupi (28), Dirk Moritz (40), Roman Lochmann (20) und Lukas Rieger (20) schwang die gebürtige Russin bereits das Tanzbein. Doch wer soll bei ihrer nächsten Teilnahme an ihrer Seite stehen? Die 26-Jährige hat bereits genaue Vorstellungen!

"Ich wollte schon immer, immer, immer mal mit Ross Antony tanzen. Gott weiß, warum. Ich habe ihn nicht mal kennengelernt. Aber ich glaube, er ist so cool drauf", verriet Katja auf dem AEDT-Sommerfest im Promiflash-Interview. Mit Ross hätte die Beauty einen tanzerfahrenen Promi zum Partner – der Brite schloss unter anderem ein Diplom im Bereich Musik, Tanz und Drama ab. Seine langjährige Bühnenerfahrung als Solosänger aber auch mit der Band Bro'Sis käme ihm zudem zugute.

Bevor die "Let's Dance"-Fernsehshow in die 14. Staffel geht, steht für zahlreiche Profis und ehemalige Formatteilnehmer aber erst einmal die große Tour auf dem Plan. Ob Katja auch Teil davon sein wird, weiß sie jedoch noch nicht: "Es ist tatsächlich ziemlich kurzfristig alles, die sind immer noch in der Planung", verriet sie Promiflash zudem.

Ross Anthony, Entertainer
Getty Images
Ross Anthony, Entertainer
Paul Reeves und Ross Antony, 2013
Getty Images
Paul Reeves und Ross Antony, 2013
Katja Kalugina, Tänzerin
Instagram / katja_kalugina
Katja Kalugina, Tänzerin
Wie fändet ihr Ross als Katjas "Let's Dance"-Partner?
637
111


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de